MasterofDisaster
New member
Also ich nehme zum reinigen immer ein küchentuch (zewa oder wies heißt)
Und spiritus. oder sollte ich was anderes nehmen ?
Und spiritus. oder sollte ich was anderes nehmen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du handelst auf eigene Verantwortung !
Geht wieder Erwarten etwas schief, stehen wir hier alle samt außerhalb irgend welcher Regreßpflichten.
:wtf::hmm:
Klingt ja fast(aber nur fast 😉 ) so als ob du uns eine schriftliche Hypnose verpassen willst die bewirkt das wir deine Hifi komponenten nicht schlecht finden.
"das darf keiner schlecht machen weil ihr keine ahnung habt wie gut es ist"
Und diesen Satz find ich ja sehr pauschal.
Darf ich fragen wie alt du bist?
mfg Vero
Ich glaube SuperSony...ach ne SuperPC arbeitet bei Sony
Nubert ist klanglich das Beste ... (?)
Sie sind tonal sehr ausgeglichen. Nicht mehr und auch nicht weniger(!)
ist einfach mal eine Unterstellung. Ein frisch angemeldeter User kommt daher und urteilt einfach mal flugs über sämtliche Teilnehmer dieses Threads, ohne sich überhaupt mal ein Bild über dessen Person und Wissensstand gemacht zu haben!weil ihr keine ahnung habt wie gut es ist
Nö, aus dem Häuschen bringt MICH so schnell nichts. Auf der IFA, die jährliche "teuerste Anlage der Welt" wäre eventuell ein Beispiel, aber hier bleibe ich eigentlich noch ziemlich auf dem Teppich.Ich bin sehr überzeugt das alle aus dem häuschen sind, und sehr gut finden.
In dem Alter erwähnt man das fast eigentlich nicht mehr, daher Zweifel 😀.Ich bin 27 (Bald 28)
Das dachte ich auch sofort als ich das Alter gelesen hab^^