pixelflat
Super-Moderator
Und das die Sony AV-Receiver Blau leuchten bei Dolby Digital oder DTS finde ich auch sehr gut, das blaue leuchten macht Sony schon was besonderes.
Oh wow, die leuchten blau. Oh, man... warum hab ich nur keinen blau leuchtenden Receiver... 🙁
PS: Langer Text mit viel... blub blub blub... Hört sich an, wie ein aus dem polnischem übersetzer Werbetext. Wenn du mich wirklich davon überzeugen willst, dass deine Anlage gut ist, dann gib dir wenigstens die Mühe anständiges Deutsch zu schreiben...
So so, deine Anlage klinkt also besser als CDs und DVDs? 😱Und meine meinung ist noch das meine Anlage besser ist als viele CDs und DVDs, ich meine der ton wird leider nicht immer bei allen CDs und DVDs ausgenutzt, ich bin mir sicher das meine Anlage besser klingen kann als die aufnahmen sind.
Wenn du meinst, die Qualität auf den Medien ist schlecht, wo bekommst du dann "gute" Qualität her? Den Musiker direkt nach Hause holen? 😕
(Ich muss allerdings zugeben, dass es zwischen CDs durchaus unterschiedliche Qualität gibt.)