Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei ebay ist im Moment kein PM250 drin. Allerdings gibts nen Marantz Model 1072 für 200Euro, kauf den aber nicht. Der ist zu teuer, du musst immer mal wieder gucken, dann kriegst du den auch so für 100Euro, so wie ich😀....
Aktuelle Verstärker und Receiver von Marantz habe ich in letzter Zeit nicht gehört. Kann da also leider wenig zu sagen.
Ich meine ja noch nicht einmal, dass mir das zu laut wäre. Ich liebe es direkt vor der Bühne zu stehen und mich umhauen zu lassen, aber ich will mal ein paar Standlautsprecher sehen, die es aushalten wenn man sie z.B. mit einem 1072 voll befeuert und die das Stück keine 1000€ kosten. Das ist dann schon eher selten.........
Aber: "Weniger ist manchmal mehr"😉
nuBox 681😉aber ich will mal ein paar Standlautsprecher sehen, die es aushalten wenn man sie z.B. mit einem 1072 voll befeuert und die das Stück keine 1000€ kosten. Das ist dann schon eher selten.........
Öhm, also ich hab nochmal geguckt, wie das genau mit diesem "Direct Mode" eingestellt war. Und zwar hab ich dort eingestellt, dass der Room-EQ auf "OFF" steht. Komischerweise hör ich aber keinen Unterschied zwischen den Einstellungen "ON" und "OFF". Ich glaub ich werd da nochmal rumtüfteln und nen paar Messungen vornehmen. Vielleicht hat der ja auch garkeinen EQ weiter reingehauen, scheint mir fast so.Ja das steht bei meinem Onkyo auch. Das Audyssey ist eine Technologie um die Lautsprecher dem Raum anzupassen(eben ein automatischer EQ). Also eben das Room EQ. Und das meint ich auch.
Jetzt würde mich halt mal interessieren was du davon hälst.
Bei mir kann ich zwischen 'Audyssey' und 'EQ aus' wechseln. Mir gefällt es klanglich aber besser wenn Audyssey aus ist. Eingeschaltet sind die höhen meiner meinung nach zu hoch zu schrill.
Naja
Und wie siehts mit dem Abstandeinstelllung aus beim Denon?
Das interessiert mich vorallem da ich überlege ob Denon für mich vielleicht in zukunft in frage kommen würde.
mfg Vero