Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
😀😀
Die Leistung steht trotzdem in keinem Verhältnis zum Preis 😉
Gegen schenken hät ich nix einzuwenden :coolblue:
Du hast nicht zufällig einen? :fresse:
Aber sowas passiert halt immer nur mir...
@Superficial
Hast Glück das ich kein Mod bin. Dein spamen nervt langsam.
Zu den Sony Receivern.
Der einzige der mir gefällt, weil cooles Design, ist der STR-DN1000.
Wenn der dann die Front als Touchscreen hätte wärs Perfekt.
Obwohl dann nutzt man ja die Fernbedienung nicht mehr weil man lieber am Receiver rumtouchen will. 😀
Ob nun Plastik oder Metall verbaut ist für die Leistung unerheblich und sowieso Geschmackssache.
Bei meinem Onkyo ist die Front aus gebürstetem Aluminium. Da fällt mir der Plastikdrehknauf schon ein bischen unangenehm auf.
Mein nächster wird auf jedenfall ein Denon, Marantz oder sogar ein NAD(Obwohl die auch nicht grad designtechnisch masstäbe setzen. Dafür aber Elektronische.).
mfg Vero
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Wie kannst du mich beurteilen wenn du mich gar nicht kennst?
Auch hab ich dich in keinen meiner Beiträge verdonner, verurteilt oder persönlich angegriffen(den Part hast du ja grade übernommen).😕:hmm:
Und im HiFi Forum sind auch einige hervorragende User unterwegs.
Natürlich fallen dort fehlschläge öfter auf weil es nun einmal ein sehr grosses Forum ist. Ich habe dort gute und schlechte erfahrungen. Die macht man aber, denke ich ,überall.
Jah um mal zu Keks zurück zu kommen.
Was sind denn das für Lautsprecher, sind das nur Lautsprecher, oder kommt da noch ein Verstärker hinzu bring scythe da auch eigene raus?
Weil 50 Euro fürs Paar und dann nochma 120 für nen kleinen AMP wäre ja schon doof