Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab eben das Holz für die Midu bestellt. Jetzt gibts kein zurück mehr. Ich rechne mit ca. 1200€ Aufpreis für das Upgrade zur Midu von meinen Duetta Tops. Das wäre dann ein Materialpreis von insgesamt 2400€, da die Duetta Tops auch ca. 1200€ an Material gekostet haben, ohje...
Naja ne Komponentenanlage ausm Hifi Regal wirds bei dem Budget sicher nicht, aber es gibt ja mittlerweile recht starke Komplettsysteme für den PC.
Das hier wird ja immer ziemlich angepriesen:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ist zumindest von den Gewichtsangaben und so schonmal beeindruckend.
Ansonsten mal umschauen, obs das Logitech Z2300 vielleicht noch in irgendnem Laden gibt, online siehts etwas schlecht aus.
Und zu guter Letzt noch eine Alternative von Teufel:
Rein von den Angaben her, scheint man da beim Edifier das meiste Holz fürs Geld zu kriegen. 😉
Selber gehört habe ich das Concept C leider noch nicht... nur mal drüber gelesen.
Du könntest das Set bestellen und zuhause testen, Teufel bietet dir glaube an, die Bestellung innerhalb einer bestimmten Zeit wieder zurückzugeben.
Ansonsten guck dir das Edifier an, das hat bisher ziemlich gute Resonanzen bekommen, auch von einigen Usern hier. Die Spezifikationen vom Subwoofer und von den Satelliten sprechen eigentlich auch für sich. 😉
Ach stimmt, da war ja noch was... Hmm ja ist schwierig, mir fällt da nicht wirklich was treffendes ein... höchstens irgendnen Transmitter, womit man die Musik von A nach B senden kann, sowas gibts über Bluetooth zB als solches:
Jetzt müsste dein Rechner nur irgendwie als Gegenstück nen Bluetooth Sender haben, oder man müsste sowas auch noch kaufen. Vorteil von Bluetooth ist, man kann auch mal sein Handy oder nen iPod mit Verbinden.
Also ich weiß, dass der Belkin mit iPods zusammenarbeitet. Die Dinger kannst du auch im Apple Onlinestore kaufen, da steht das zumindest, dass es mit iPods klappt.
Das ist halt nen kleiner Würfel mit nem 3,5mm Klinkenanschluss, wo du nen Kopfhörer oder eben dein 2.1 System anschließen kannst.
Ich hab gerade nochmal geguckt, aber habs jetzt nicht mehr im Apple Store gefunden, vielleicht haben die das ja wieder rausgenommen...
Eine andere Möglichkeit, wäre Musik übers Netzwerk zu streamen und irgendeinen Empfänger an die Lautsprecher anzuschließen... könnte aber etwas teurer werden.
Letztens auf einer Party habe ich das mal so gemacht, da stand die Anlage im Haus am PC angeschlossen und mit einem Netbook habe ich über Teamviewer auf den PC zugegriffen und konnte damit Winamp steuern und sozusagen über WLAN die Musik fernsteuern. Umgekehrt könnte man die Lautsprecher auch an einem Netbook oder Ähnlichem anschließen (falls vorhanden) und vom Recher aus den Musikplayer per Fernwartung fernsteuern. Auch ne Idee.
Okay, dann berichte mal, hab auch schonmal über son Gerät nachgedacht. Bin gespannt. 🙂
Es ist da und schon kommt die Ernüchterung und zwar hat das ganze ne halbe sekunde verzögerung. Gerade bei Filmen sehr nervend und auch unerwünscht. Und die Reichweite ist bescheiden (20 cm)
Ich werde es zurück schicken..