Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch!
Habe ich gelesen.
Und mich deshalb, mit der Im Wohnzimmer verteilten Technik zu protzen ist sowieso nicht mein Stil, bisher hier mal vornehm zurück gehalten.
(Gibt da auch nicht so derb viel und alles was hier so flimmert oder tönt, ist entweder recht betagt oder sowieso eher dem LowBudget-Bereich zuzuordenen. Meistens beides ...)
Das Kaberwirrwarr ist auch bei mit unübersehbar. Einzig die LS-Kabel haben einen, oberhalb der Scheuerleisten an die Wände gepinnten, eigenen Kanal erhalten.
Nein!
Oehlbachs Kabel sind kein Bullshit.
Das was sie sollen, nämlich Signale zwischen ihren jeweiligen Enden transportieren, bekommen die sehr gut hin.
Nur eben, daß das so manches 0815-Kabel, welches eben nicht gar so teuer ist, auch kann.
Ich hab am Wochenende mal aufgeräumt und verkabelt:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ach komm... welche Meinung denn... gibst mir Ratschläge wie ich meine Boxen schön hinstelle und willst mir was von Stil erklären... kann ich echt drauf verzichten. Ich hab nen paar mal gesagt, dass ich nen ziemlich kleinen Raum hab und das ist auch nicht wirklich nen Wohnzimmer. Und nur weils nicht aussieht wie in nem bescheuerten IKEA Katalog erzählst du mir immer wieder, dass es nicht deinen ach so hohen Standards entspricht. Erzähl DU mir mal was von Stil... denkst du Räume die im IKEA Katalogstil eingerichtet sind haben Stil? Mir gefällt mein Raum und ich finde er hat wesentlich mehr Stil als so manch anderer Raum. Zumal es hier um HiFi und Heimkino geht und nicht um Wohnen nach Wunsch. Ich hab ne anständige Anlage und gut is. Darauf kommts hier an. Sorry dass ich grad rumkotze, aber mir geht das langsam echt aufn Sack!
Lass uns mal über Musik sprechen und dann erzähl mir nochmal was von Stil... pff!