***Homer´s Langzeit-Modding-Bilderthread***

Ich wollte grad sagen, was bringt das große ausquetschen?

Homer hat doch gesagt es kommt morgen oder Übermorgen. 😉

@Homer: Schön gesleevt, meins ist noch nicht so sauber, allerdings muss ich sagen wäre der Shrink MIR auch zu lang 🙂 Ansichtssache.

Was ich nicht verstehe ist: du hast dein NT schwarz-blau aber das Bild obenvon dem bestellen Sleeve ist Schwarz-?Gold? ....

erklär mir das Bitte.

mfg Ins4ne

Eigentlich müsste es schwarz-blau sein.🙂 Kann die Spoiler aufm IPhone auch grad nicht öffnen...
Den Shrink werd ich vielleicht auch nochmal überarbeiten aber ersteinmal bleibts so.

Genau. Werde dann viele Bilder schießen wenns im Laden eintrifft und ich es dann abholen kann.

Eine Bitte: mach bitte einen anderen Avatar rein😉

Dann nicht aber rein vom Äußeren her mag ich ihn gar nicht leiden.

Naja btt: Bin noch am Überlegen, ob 750 oder 860.
Bekomme beide neu für je 125€ und 170€.
Schwere Entscheidung zumal ich nicht weiß bzw. mich nicht damit beschäftigt habe, welche Vorteile der i7 bietet.

ich hab mich für den i5 entschieden lässt sich gut ocn und ist mehr als ausreichend "werde meinen rechner fast nur zum zocken nutzen"

grill^^

Cooles Projekt Tobi. :]
der Sleeve auf dem einen Bild ist echt golden.
Bei deiner Entscheidung kann ich dir leider nicht helfen, aber du schaffst das schon. 😀
Freu mich schon auf dein neues Mainboard & so.

:*

Grill: Ja werde vermutlich auch den 5er nehmen.
Jule: Danke und werd dir bescheid geben wenns Pics usw. gibt.
Meint ihr dieses Pic?

Sorry. Immernoch IPhone...
Falls ihr das aber meint, dann kann ich euch nur sagen, dass Sleeve bei allen Lichtverhältnissen in einer etwas anderen Farbe erscheint.
Aber wirklich gold ist das jetzt auch bei weitem nicht.😉

jop🙂 Jetzt muss nurnoch der Ram kommen und ne CPU muss bestellt werden.
Vielleicht werden auch noch 2 Schnellkupplungen für schnellen Grafikkartenaustausch bestellt.
CPU-Kühler kann ja drin bleiben und ich werde wahrscheinlich dann nurnoch CPU und GPU kühlen.

🙂 schon schön EVGA ist eben schon das besste 😛 ^^

freu mich Bis meins da is 🙂

schöne sleeve arbeit 🙂

Danke. Ja EVGA baut schon schöne Boards, kann man echt sagen. Wenns dann auch sehr stabil läuft, war es bestimmt nicht das Letzte von denen.

Bilderupdate!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten