***Homer´s Langzeit-Modding-Bilderthread***

Damit sich dort auch mal
etwas tut? Werde schaun, ob sich da was machen lässt😉
Dann sind abe einmal hier und einmal dort die Pics...

Ich hoffe die CPU trifft heute ein. Er meinte er wollte sie noch Montagabend bestellen, sodass sie Mittwoch eintrudelt. Na da bin ich mal gespannt, denn bei denen kann sich auch alles mal gut und gerne ein paar Tage verschieben.
Aber in diesem Fall bin ich recht optimistisch🙂.

ich finde der enwickelt sich doch gut
nicht zugemüllt keine kaffekränzchen
und alles vollbild^^

davon ab geht es um modding und das kostet zeit^^

grill^^

viel spass weiterhin mir deinem projekt/mod^^

Kleines Update!
Da Herr Schultze statt 12 Tüllen nur 3 eingepackt hat, konnte es dieses Wochenende leider noch nicht zum eigentlichen Einbau kommen.

Schicke Halterung.
Schade, dass noch nciht alles da ist.
Hab dir ja schonmal gesagt, dass ich die roten Lüfter nicht so passend finde, aber wenn du sie umsonst bekommst, dann ists ok. 😀
Sehen ja auch nicht schlecht aus 😛

Sind eben extrem gut die Phobyas; klare Kaufempfehlung.
@Krami: Ich weiß aber es war Liebe auf den ersten Blick😉

jetzt ToDo: Aerocool Touch 1000 einbauen. Habe sie eben schon beim Radi getestet und sie ist extrem nice.

Zuletzt bearbeitet:
.. notfalls lässt sich auch ein lüfter schnell lackieren ^^ (einfach das eigentliche "lüfterblatt" ausbauen) ... sonst echt top arbeit, was man bisher so zu sehen bekommen hat

Hammer 🙂 echt schön. das mit den Lüfter ja das is so was aber eben wir lassen dich jetzt ^^ aber bin selbst sehr sehr zufrieden mit den lüfter sind echt leise und schaufel ordentlich luft 😀

mach weiter so !!

Sieht wirklich sehr geil aus, nur die rote Grafikkarte stört den Anblick etwas. Soll sie noch gegen eine mit blauem/schwarzen PCB getauscht werden?

Ich denke vorerst nicht. Aber das rote PCB hatte ich von vornherein im Hinterkopf und hatte somit vor, der Karte eine spezielle Backplate zu verpassen. Wird aber erst was am kommenden Wochenende werden.

Das sieht doch wirklich schonmal gut aus!
Das mit der Grafikkarte muss aber wirklich geändert werden!
Aber das hast du ja auch vor.
Schöne Arbeit!

Felix

Nein habe ich online bestellt. Versand kostet auch fast genau soviel wie das Glas selbst. Insgesamt 34€ dafür bezahlt. Sind 41x 40x 0,6cm.

Oder meinst das Window🙂?

Habe eigentlich nur das Plastikwindow entfernt und die Glasscheibe dafür eingesetzt. Musste nur ganz kleine Änderungen vornehmen.

Morgen gibts dann Pics.

echtglas, meins hat ungefähr das gleiche gekostet

jetzt sehe ich mal deinen geheimnisvollen radi^^^
aber mit den kabeln musst du aber noch was machen

Tja jetzt durfte er komplett vor die Kamera:-D.

Ja die Kabel werde ich morgen richtig verlegen. Das sah ich bislang als noch nicht so wichtig an.
Dann können wir den Contest starten.🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten