***Homer´s Langzeit-Modding-Bilderthread***

Moin sieht echt gut aus 😉
Ich würde nur vllt. die Aufkleber auf den RAM's abmachen. Aber das ist geschmackssache.
Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber in welches Gehäuse kommt der ganze Schnack ? 🙂

Nix da mit Aufkleber abmachen. Mein System wird nunmal schwarz-blau und da gehören dann auch solche Kleinigkeiten mit rein.
Das Ganze wird vorerst einmal in einem NZXT Tempest Platz finden.

Radiatorumbau von Pitty mein ich, also mit füßen und netzwerk kabel als stromversorgung...

MCP hat es auch gemacht...

Schnellanschlüsse sowieso😉
Alles nur vom Feinsten.
@Krami: Is er im HWL? Preis?
Momentan is HWL aber sowieso down.

Zuletzt bearbeitet:
Er meint ein Tutorial von "Blackpitty". Das ist der, der auch die Beleuchtung für Plexigrafikkarten verkauft.

Homer ich hoffe, dass deiner auch so ab geht wie meiner 😉

Meiner läuft 1,25V auf 4 ghz und mit 1,17V auf 3,8 ghz 😉

A das hoffe ich doch auch😉 muss mich aber erstnochmal ins Thema i5-OC einarbeiten. Habe mich damit nämlich noch gar nicht befasst.
Aber stimmt was ich gehört habe, dass einige Begriffe einfach nur umbenannt wurden und das ganze nun also eigentlich genauso wie bei ner 775er CPU ist?

schöne Hardware 😀

haben ja fast das gleiche ^^ auser das ich den grossen Bruder habe xD

weiter so 😀

mfg maxim k

Großer Bruder? Den 860?
Habe mich für den 750 entschieden, da er in Games meist sogar schneller ist, dweil er kein SMT besitzt. Dieses ließe sich zwar im Bios abschalten, aber dann wäre der 860 quasi ein 750, weshalb ich mir die Wahl nicht allzu schwer getan habe. Der Aufpreis zum 860 ist dann einfach nur rausgeschmissenes Geld, wenn ich das SMT eh nicht benutze.

Werde den i5 morgen abholen und dann uU schonmal antesten. Vielleicht kanns aber auch noch bis zum Wochenende dauern, da die Wakü auch erst Fr kommt und ich schulbedingt noch recht viel zu tun habe.
Abwarten...🙂
Werde dann aber schonmal n paar CPU Pics machen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten