***Homer´s Langzeit-Modding-Bilderthread***

Hat alles seine Zeit gebraucht aber nun wieder was neues...

Baustelle

EK V2 durch Zern P12 ersetzt

Welches Board ist das wohl?

Richtig!

Krimskrams unten nicht beachten😉

Hoch zur CPU

Da ist das schöne Stück

Zooooom ist hard!

Man hats ja🙂.
Jetzt wird die Farbe erstmal an den Lüfter und das PCB der Grafikkarte angepasst.

Edit: Gerade gemerkt, dass ich zu wenig gekauft habe. Wegen des 1080ers sind die paar Flaschen wie ein Tropfen Wasser auf einem heißen Stein. Muss ich eben die Tage nochmal los.

Zuletzt bearbeitet:
Auch mal wieder was neues. Musste auf ein paar neue Teile warten und morgen wird sich nochmal an einer neuen Midplate, sowie einer HDD-Schacht-Verkleidung gemacht.
Wie ihr auf den folgenden Pics sehen werdet, bin ich wieder auf einen anderen AGB umgestiegen.
Das Thermochill-oder PrimoChill-Zeugs hat meinen 150er Plexiac dermaßen verschandelt, dass ich einfach einen neuen brauchte.
Und da ich den XSPC schonmal hatte und mit Durchfluss und Lautstärke extrem zufrieden war, habe ich wieder einen solchen geordert.

Seht aber selbst:

Bestellung von AquaComputer

Zuletzt bearbeitet:
Hat beim letzten Mal mit dem AGB auch geklappt ohne zusätzliches Entkoppeln.
Werde dieses Mal auch wieder darauf vertrauen, dass es ohne geht. Zur Not einfach 1-2 Schrauben rein.

ich entkoppel meine agb´s immer so: nimm eine schraube und binde über sie ein ganz einfaches gummiband, anschließend schneidest du die überstehenden enden einfach ab und schraubst den Agb fest.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten