***Homer´s Langzeit-Modding-Bilderthread***

Danke für den Hinweis Olf😉. Ist erledigt.

• Heut kamen noch ein paar Sachen von Caseking:

• Slotblenden

• Schlauchdurchführungen, die ich aber für etwas anderes missbrauchen werde🙂

• Die neuen gesleevten Kabelverlängerungen von NZXT für GPU

• Recht gute Qualität.

• Und noch ein paar Kabelbinderbefestigungen, die ich glaub ich nicht abbilden muss.

Hier das fertige Seitenteil mit 6mm Echtglas-Window:

• Morgen kommt dann noch eine Lieferung von Aquatuning...

Zuletzt bearbeitet:
Joa ich werds tempo-mäßig nicht übertreiben🙂.
Morgen dabei sein werden auch 2 Radiblenden, welche dann halb als TopWindow dienen.
Dann noch ein 2. Tempsensor und vieles mehr.

Haste schon nen Kühler für die HD bestellt?

oh tut mir leid^^....ansonsten find ichs aber echt schick 😀...wenn ich kein schüler wär und genug geld hätt würd ich auch mal nen fetten modding pc machen^^

gruß 😉

Joa ich werds tempo-mäßig nicht übertreiben🙂.
Morgen dabei sein werden auch 2 Radiblenden, welche dann halb als TopWindow dienen.
Dann noch ein 2. Tempsensor und vieles mehr.

Haste schon nen Kühler für die HD bestellt?

ne das mache ich ende april😉

kanst du mir sagen welchen ich mit guten gewissen nehmen kann

Zuletzt bearbeitet:
Backplate brauchst du nicht, ich persönlich finde sie aber modding-mäßig ganz nice.
Sehe gerade, dass Sapphire und Powercolor nicht nach Referenzdesign anfertigen. Ich schau gleich nochmal genau nach einem passenden Kühler.

Edit: Für HD5850, die nicht nach referenzdesign gebaut wurden, gibts noch keinen Kühler, wenn ich mich nicht täusche. Müsste also mal Al_Bundy anschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry...war n bisl durcheinander. Powercolor hat noch eine andere Version, welche ein eigwnes Design besitzt.
Deine müsste Referenzdesign sein.
Hast also freie Auswahl bei AT, da es noch keine non-referencedesign Kühler gibt.

Homer ich freue mich immer mehr auf das endergebniss sieht echt toll aus sehr schöne arbeit bis jetzt 🙂

mfg maximk

Vielen Dank!
Und möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Aquatuning bedanken, für die ich sozusagen ein Dauerauftraggeber bin🙂.

• 3. Paket von AT für diese Mod ist vorhin gekommen

• Etwas Nervennahrung darf natürlich nicht fehlen

• Neue AGB-Halterungen und Distanzringe

• 2. Tempsensor, diesmal von Phobya

• 15,9/9,5er Clear Flex, da der 16/10er MK bei kurzen Stücken zu steif ist

• Noch ein paar zusätzliche Schotts, Tüllen, Schrauben, uvm.

• Doppelwinkel drehbar

• Zu guter Letzt die 2 Blenden als Vorraussetzung für ein TopWindow

TopWindow vorbereiten

• So sieht das Top im Normalzustand aus, bis auf ein paar Streben, die ich schon vorher mal entfernt hatte

• Mesh entfernt

• Kunststoff weggeschnitten, um das ganze "quadratisch" zu bekommen

• ordentlich weggefeilt und entgratet

• Blenden Probe gelegt

• Unter die Blenden muss ich nun noch Plexi anbringen und dann ist es so gut wie fertig

Zuletzt bearbeitet:
ne gute idee wenn es nicht aus plastik wäre :fresse:

warum kaufst du dir nicht n lian li?
die anschafung macht den kohl jetzt auch nicht mehr fett
ich habs über ebay gemacht und von der quali es sind welten!

gruss grill^^

Es ist eine gute Idee! Rede mir das nicht aus🙂.

Ich weiß auch, dass Lian Li eine bessere Qualität hat, aber diesmal dient halt ein Tempest. Bei der nächsten Mod kann ich dann auch dirzuliebe ein Lian Li verwenden.
Erstmal hiermit fertig werden und dann kommt in ein paar Monaten die nächste Mod😉.

respekt für den pc supper sauber:-D:-D:-D:-D:-D:-D 5* alter

hast du ne freundin die das puzt ? wenn ja schick sie mal bei mir vorbei, weil in meinem pc siehts aus wie auf nem schlachtfeld 😀 egal....

eine frage hast du das case selbst zugeschnitten wenn dann kannst du mir vllt sagen wie also welche geräte hast du benutzt und so ok ? wär echt geil :-D

aber wie gesagt 5* top pc top geputzt sieht hammer aus

Vielen Dank.
Momentan keine Freundin. Putzen kann ich aber
selbst und da lass ich niemanden ran😉.
Gehäuse ist von mir nur lackiert worden, Midplate eingebaut, SidePanel Window, TopWindow usw.
Naja wenn du Arbeiten am Gehäuse durchführst ist das wichtigste ein Dremel, Bohrer, Säge und eine gut sortierte Werkbank.

Vielen Dank.
Momentan keine Freundin. Putzen kann ich aber
selbst und da lass ich niemanden ran😉.
Gehäuse ist von mir nur lackiert worden, Midplate eingebaut, SidePanel Window, TopWindow usw.
Naja wenn du Arbeiten am Gehäuse durchführst ist das wichtigste ein Dremel, Bohrer, Säge und eine gut sortierte Werkbank.

ah ok mist das mit dem Dremel dacht ich mir schon, hab leider keinen:fuchtel: hab mir schon ne Flex überlegt, aber hab mir dann paar Vids ausem inet angeschaut und gleich gelassen xD holy sh... gabs da Funken sag ich bloss :fresse:

beim flexen gibts eig immer funken... aber wenn du das draußen machst sollte das kein problem darstellen 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten