Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[HowTo] Einrichten eines Counter-Strike Source Servers unter Linux und Windows
man muss sich nirgends anmelden und es kostet auch nichts. man muss nur lesen können 😉
ich erklärs dir mal:
immer wenn ein neuer unterpunkt anfängt gilt es für linux und windows benutzer. wenn dann ein Windows kommt befolgst du es immer noch. wenn dann aber ein Linux kommt überspringst du den teil bis zum nächsten unterpunkt.
hä ich versteh nur bahnhof also wen man sich net anmelden braucht woher weis ich dan meinen Benuternamen?? Ist das der name wo z.B bei der almeldung vom pc kommt??
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
A jetzt versteh ich ich soll einfach lesen wo windows steht un des Linux einfach aus lassen oda??
Als erstes brauchen wir die Server Grunddateien (Ich nenne sie jetzt einfach mal so). Dafür laden wir uns das Windows HLDS-Update-Tool von der Steam Homepage herunter.
Als nächstes führen wir das HLDS-Update Tool aus und es öffnet sich eine Installation.
"Welcome to the Half-Life Dedicated Server... Click Next to continue with the Setup program."
Wir bestätigen mit "Next". Wir Wählen "I Agree" aus und wählen dann im folgendem Fenster "Browse" aus. In die oberste Zeile schreiben wir dann "C:\Server" hinein und bestätigen mit "Ok".
Als nächstes wählen wir "Next" und dann nochmal "Next". Es startet eine kurze Installation die aber nur wenige Sekunden dauert. Als nächstes werden wir nach unserem Kontinent gefragt. Wenn ihr euren Kontinent ausgewählt habt, bestätigt ihr zwei mal hinter einander mit "Next" und als letztes noch einmal mit "Finish". Jetzt sind die Grunddateien für eine Serverinstallation im Ordner C:\Server vorhanden.
ach ja. versuch mal in das verzeichnis C:\Server2 zu installieren
Hab ich probiert aber des geht imma noch net update in der cmd also:
des
In der Eingabeaufforderung geben wir dann Code:
CD C:\Server ein. Damit wechselt unsere Eingabeaufforderung in das Verzeichnis C:\Server. Um die Serverdateien jetzt zu empfangen müssen wir nur noch Code:
hldsupdatetool -command update -game "Counter-Strike Source" -dir C:\Server eingeben und schon werden alle Server Dateien in das Verzeichnis C:\Server heruntergeladen.
hallo, ich hab windows vista und hab das hdlsupdate-tool installiert
aber als ich
hldsupdatetool -command update -game "Counter-Strike Source" -dir C:\Server
eingegeben hab kam die nachricht: Failed to connect to any GeneralDirectoryServer
WinSock Error 10060 "Connection timed out"
könnt ihr mir sagen was ich da machen muss?
danke
ich würd mal versuchen die firewall zu deaktivieren und dann das kommando nochmal ausführen.
es kann natürlich auch an überlasteten steam server liegen. deshalb würd ichs auch öfters hintereinander versuchen
ja ich hab die firewall deaktiviert und jetzt hats geklappt
danke nochmal
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
ich kann nicht zum server connecten,
ich hab alles so gemacht wie beschrieben und meine ip, port und steam ip sind auch richtig eingegeben
was kann ich tun?
zu 90% sind deine firewall oder router einstellungen falsch.
es könnte aber auch sein das du css vor dem server gestartet hast, sodass sich der server port auf 27016 verschoben hat.
um zu testen ob er wirklich funktioniert versuch mal mit 127.0.0.1:27015 auf den server zu kommen