[HowTo] Einrichten eines Counter-Strike Source Servers unter Linux und Windows

hallo nochmal
könntest du mir vielleicht erklären wie man amxmodx installiert?
ich hab schon bei baerlinonline geschaut, aber das hat nicht geklappt

ich glaub das problem ist, das amx für cs1.6 und nicht für source ist. ich kann mich aber auch täuschen, aber das was ich bis jetzt gefunden habe, war alles für 1.6

ja ist sogar eine "erweiterung" für mani-admin-plugin alias quake sounds. 😀
die kann man sich auch unter www.mani-admin-plugin.com herunterladen.
zur installation kann ich dir leider nicht helfen, da es bei mir selbst nicht mehr funktionieren will.

ok danke probier ich mal aus

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ich hab quakepack zum laufen gebracht, readme hat nicht gestimmt
hier steht es richtig:

Zuletzt bearbeitet:
hallo, bist du noch da?
ich hätt da noch ne frage und zwar bei mir ist ja das bestrafungsmenü angestellt, aber die bots bestrafen immer doppelt
was kann man da machen?

ich kann es derzeit nicht testen aber ich glaub für die erste frage muss die zeile "mani_show_victim_stats" auf 1 gestellt werden und für die bot-frage sollte die zeile "mani_tk_allow_bots_to_punish" auf 0 gestellt werden

Hi danke für den TUT, mein server geht :rulez:😱

meine Frage kennt sich einer mit Server sounds aus , wen ich einem server rein joine kommt ein sound für den Join wie mache ich das.

und man kann auch lieder abspielen also so wie z.b Sido oder Bushido im server .

wie macht man das bitte helft mir 😀

wenn ich "mani_tk_allow_bots_to_punish" auf 0 stelle, bestrafen die bots garnicht mehr. Die bestrafen immer doppelt z.B. wenn ich einen töte zündet er mich an und friert mich ein. Auch wenn ich innerhalb von 5 Sekunden einen töte und ich explodier steht der text doppelt da "...slayed for teamkilling...." Es soll aber nur einmal dastehn und die bots sollen auch nur einmal bestrafen.

ich weiß halt nicht wen ich sonst fragen soll, weil ich hab schon alles probiert

Zuletzt bearbeitet:
ok danke

endlich hab ichs 😀
ich musste nur eine datei rauslöschen

Zuletzt bearbeitet:
es kam alles doppelt, weil der server auf metamod und mani_admin_plugin gleichzeitig läuft.
im ordner addons muss man die .vdf datei für das mani_admin_plugin löschen,
man braucht nämlich nur die datei mani_admin_plugin_mm_i486.dll im ordner \addons\mani_admin_plugin\bin\

habs schon gefunden
hier falls dus brauchst:

was muss man denn machen, dass der sound megakill funktioniert?
ich hab ihn in der quakesoundlist.txt dazugeschrieben, bei mani_quake_sounds.cfg und in german.cfg und alles ist genauso wie bei den anderen sounds, aber beim server steht dann unknown command

Zuletzt bearbeitet:
das problem ist, das dein megakill ein eigenes plugin benötigt. ich schau mir mal die ganzen configs an und lad vielleicht eine bearbeitete config hoch.
aber ich denke das wird dann nur gehen wenn ich einen sound ersetze

EDIT:

ich habs mir mal angeschaut aber es sieht so aus das man die sounds maximal ersetzen kann.
ich konnte es zwar nicht testen aber es sollte so gehn:

zuerst ladest du dir die datei megakill.zip (anhang) herunter, entpackst sie und verschiebst megakill.mp3 in cstrike/sound/quake.
danach lädst du die quakesoundlist.txt herunter und packst sie in cstrike/cfg/mani_admin_plugin.
und mit viel glück spielt er statt dem monsterkill sound den megakill sound ab

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hi

hab ein neues Problem und zwar , eigentlich müsste man ja mit E den Gegenstand weg bewegen z.b die c4 bombe doch wen ich E drücke geht das nicht , bei den anderen Servern geht das .

könnt ihr mir helfen bitte

Gibts es eigentlich eine einfache Möglichkeit, die Funktion Knife Fight einzufügen?
Dass also, wenn nur noch jeweils einer auf jeder Seite übrig bleibt, ein Knife Fight angeboten wird.​

Ich habe ein Problem.
Wenn ich den Server gestartet habe kann ich einen random_vote/einzel_vote mit allen Karten starten.
Sobald jedoch die Karte zum ersten mal gewechselt wurde, kann ich beim nächsten vote nur noch eine einzige Karte (die aktuelle) zur Abstimmung freigeben.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?​

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten