HowTo: Wie erstellt man eine Signatur/Banner etc. mit paint.net

Hab' dieses Thema letztes gefunden und hoffe es antwortet noch jemand da die Einträge schon etwas zurück liegen. Wie kann ich mein Banner als Signature benutzen?
 
Du müsstest deine Signatur bei hochladen. Danach nach unten Scrollen da müsste stehen: Direct link: (Link). Dann musst du den Link kopieren. Dann gehst du in das Kontrollzentrum, dort gehst du auf Signatur bearbeiten. Dann klickst du auf dieses Icon:
insertimage.gif
. Dann fügst du deinen Link ein und drückst auf OK, dann nur noch auf speichern drücken und du bist fertig.

Mfg Rush 😉
 
Irgendwo hochladen z.B. oder und dann im Kontrollzentrum verlinken. Ist bei dir auch dringenst nötig, da deine jetztige Signatur gegen die Regeln verstößt und du die rausnehmen müsstest.
 
Kurven

Hi
Ich hab ein Problem mit den Kurven wenn ich das Feuer machen will,ich kann nämlich nur die Blauew linie einstellen aber Rot und Grün nicht! Das Funktioniert einfach nicht​

EDIT: Hat sich Erledigt​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So das sind meine beiden ersten Bilder:
feuerso8.png



coolerplanetpt3.png


sorry wegen doppelpost! 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir ne neue Signatur (natürlich mit Paint.NET) erstellt, in verschiedenen Variationen:

Basis.png


Bleistift.png


Einpragung.png


Gravur.png


Xor.png


Was meint ihr? Muss da noch ein Rand drumrum? Vllt in blau? Andere Farben?
Muss das Case am linken Rand heller sein (im ersten Bild)?

Danke fürs Feedback 🙂

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die Links down sind? oO

EDIT: Die Links vom paint.net Forum gehen wieder =)
 
Zuletzt bearbeitet:
öm
wenn ich auf die links zum downloaden klicke öffnet sich zwar ne seite und da steht irgendwo hier klicken zum download aber da ist dann kein button?

Kann mir da wer weiterhelfen?
 
Ich bin grade dabei die Dateien wieder hochzuladen, ich hab keine Ahnung wieso sie weg sein sollten ... naja ich hoffe es klappt danach wieder und wird auch so ne ganze Weile bleiben.


Edit: So die Links scheinen wieder zu funktionieren, wenn dies mal wieder nicht der Fall sein sollte bitte bei mir per ICQ melden. Viel Spaß damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Mir Jemand Helfen Und Zwar Beim " Ten Bekomme Ich Es Nicht So Verwackelt Neben Der Schrift Und Den Rand Der Schrift Generell Nicht Hin
 
Deutsche Tutorials

Hi,
auf der Seite: & gibt es einige Paint.NET Tutorials in Deutsch! Sonst gibt es glaube ich nur Englische!
MfG

tutorials4free.de.gg
tutorials4free.de.tl


www[.]tutorials4free[.]de[.]gg
www[.]tutorials4free[.]de[.]tl
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch klasse!
dickes Dankeschön an Dark_King!
Ich habe mich jetzt einige Zeit eingearbeitet und rumgespielt ->
Macht finde ich einfach spaß und mit ein paar Plug-ins geht da immer mehr.
Die englischen TUtorials sind finde ich gut zu meistern wenn man mal "gradient" und co. bei leo.org nachgeschlagen hat🙂
 
so da mich mehrere leute angeschrieben haben, dass die PFDs wieder nicht verfügbar sind hab ich das ganze in einer hochgeladen.

Viel Spaß damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Arbeit Dark

Ich kannte die Tuts schon und habe auch mal was auf die Beine gestehlt 😉

68107758gg7.png


61480117mf5.png

sig3ss6.png

vorlageoh5.png


Das sind nur ein paar

Weiß den einer wie man sowas hinbekommt wie Lichtffecte??
Und wo man mehr Plugins her bekommt?
 
Schau dich doch mal in den PAINT.NET Foren und auf der Homepage um 😉
Lichteffekte entweder über Plugins, sonst probier mal paar Funktionen aus, die schon da sind.

Deine Sigs sind sehr gut!
 
Habe ein paar Plugs, aber nur ein paar und es gibt ja kaum andere und sonst nur dopplte, gibt es ncht ein großes Paket? Habe ja sowas, aber in einer sehr schlechten Quali -.-

Danke für das Kompliment
 
Und XBU SirJoman, könntest du mal die Namen der Plugins nennen, würde mir die gerne holen, weil wie du schon gesagt hast, sind zuviele Doppelt und dreifach deswegen halt ich mich da lieber zurück mit dem vollstopfen von tools, am ende hab ich dann für ein und die selbe funktion 5 tools 😛
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte heute versucht ein Herz im Feuer zu spiegeln, dabei ging das Herz verloren, wie kommts?

dachte zuerst es liegt daran das die Spiegelung zu weit weg von dem "original" ist aber das hab ich dann auch geprüft und probiert zu ändern hilft aber auch nichts...
 
kann man eigentlich auch Bilder mit Paint.net machen die sich bewegen?

Also, klar man kann sie als Gif abspeichern, aber die sollten sich dann eben auch bewegen 😛
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten