HowTo: Wie erstellt man eine Signatur/Banner etc. mit paint.net

Wie meinst du denn das es sonst schneller gehen soll? Der COmputer kann wohl kaum wissen welchen Teil dieses Pixelberges du haben möchtest.
 
MMhh sry dass ich das alte Thema jetzt wieder rauskrame... aber... wenn ich auf einen Link gehe, wo ein englisches Tutorial ist, also eines das Ihr nicht übersetzt habt, kommt da diese Meldung: You are not authorised to read this forum. Aber da ich angemeldet bin in diesem Forum, frage ich mich, was da falsch läuft. Gibt es diese Seiten nicht mehr? Über eine Antwort wäre ich erfreut.
 
*mal hochhol*

Hallo leute. ich weiß ist echt früh 3 jahre später damit rauszukommen aber kann mir wer die tutorials in deutsch für meine tochter zukommen lassen, die dl links gehen alle nicht mehr (weil die dateien nicht mehr da sind) wäre echt lieb.
danke im voraus
 
Komme wohl zu spät?

Habe mit Freude dieses Forum gefunden, weil ich Tut für Paint.Net in Deutsch suche.
Habe nun alle Links angeklickt, die hier geboten wurden. Entweder wird die jeweilige Seite gar nicht gefunden oder es kommen Fehlermeldungen. Es ist mir nicht gelungen auch nur nur ein Tut, ein Pdf oder einen zusätzlichen Effekt herunter zu laden. Komme ich hier zu spät? Ist schon alles aus dem Web genommen oder stelle ich mich nur zu dumm an?

Ich habe größere Erfahrungen mit PI, da bin ich wesentlich sicherer. PI bietet ja auch entschieden mehr.

Paint.NET interessiert mich aber sehr, weil es kostenlos zur Verfügung steht und als Portable immer in der Tasche sein kann. Da hat man ein gutes Bildbearbeitungsprogramm immer dabei.

Die deutsche Videoanleitung, die bei



angeboten wird, kenne ich gut. Aber ich möchte gern noch mehr wissen und können, weil eine Reihe von computerverrückten Senioren auf meine Anleitung für sich wartet. Vielleicht kann doch noch mal jemand von den erfahrenen Usern seine deutschen Tuts und eine Sammlung zusätzlicher interessanter Pluginn zum Download anbieten.

Einer freundlichen Antwort sehe ich gern entgegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten