[I]ns4ne?!´s Machine 2k11 - Planungshilfe

xD

Nein, ich werde mich evtl mal an das OCén herantrauen. Oder ich werde endlich mal anfangen mich mit Auto CAD zu beschäftigen.
Oder ich kaufe mir doch noch das ein oder andere Game. Ich will mir einfach alle möglichkeiten offen halten, und nacher nicht beleiddigt sein wenn der Rechner bei irgendwas streikt.
 
xD

Nein, ich werde mich evtl mal an das OCén herantrauen. Oder ich werde endlich mal anfangen mich mit Auto CAD zu beschäftigen.
Oder ich kaufe mir doch noch das ein oder andere Game. Ich will mir einfach alle möglichkeiten offen halten, und nacher nicht beleiddigt sein wenn der Rechner bei irgendwas streikt.

Naja wegen dem Einen oder anderen Spiel gut 1000€ ins Feuer werfen, kannsts auch mir überweisen wenns unbedingt an den Mann bringen willst^^.

Und für CAD, Auto reicht dir ne GTX 550 gut oder ne GTS 450, muss eigentlich nur CUDA beherschen.
 
Okay, wo wir aber schonmal beim Thema Grafik sind. Noch eine weitere Frage.

ich hab gelsen das die GTX560 Ti 3D Vision unterstützt. Wenn ich jetzt sonen 3D Monitor hätte. und mir dann noh irgendwann ne 3D brille von nVidia zulege, was kann ich damit alles machen?
 
Okay, wo wir aber schonmal beim Thema Grafik sind. Noch eine weitere Frage.

ich hab gelsen das die GTX560 Ti 3D Vision unterstützt. Wenn ich jetzt sonen 3D Monitor hätte. und mir dann noh irgendwann ne 3D brille von nVidia zulege, was kann ich damit alles machen?

In 3D Spielen, Filme kucken, Bilder ankucken, Desktop in 3D ankucken, allerdings kann das nicht nur dir 560, sondern die meisten Nvidia Karten ab der 88er Serie.

Kuck doch einfach mal hier in der Liste.

 
Das wichtigste für mich wären 3D Blurays. <3

Wenn du sagst das eine GTX550 auch reichen würde, würde ich zu der greifen:


und Später dann noch eine 2. Kaufen
 
1.Hä? Erkläre dich bitte.
2.Okay, wenn du meinst... Aber guten Seevice finder man auch woanders..
3.K, für Blue-Rays reicht auch eine 550.
 
2. Lieber besserer Service als 10 Euro Billiger

Mal einer meiner Meinung im Bezug auf Alternate 😀

Ich frage mich bloss was alle gegen ATI haben 😵

Die nVidias sind zu teuer, haben zwar mehr Leistung, braucht man aber nicht, ausser zum Benchmark und um zu zeigen: Ich hab nen besseren Benchmark 😛 ^^

Ich würde zwar sagen, eine ATI reicht für dich, wenn du doch später zocken möchtest dann hol dir eine 6970 bzw. 6990 (Dual-GPU)

MfG,
C0lDsp4c3
 
Ich werde mir die 2.Grafikkarte nen Monat später oder so holen.

Und dann für die nächsten Jahre behalten. Warum sollte ich nach EINEM Monat die 550 dann verkaufen und mir dann ne 570 oder so holen. ich finde außerdem das 2 Grafikkarten in einem System eh immer besser aussehen 😉
 
1-2 Monate sind okay, da ändert sich nicht so viel...

Aber da nach dem Aussehen zu gehen, ist relativ sinnlos... So oft macht man den Pc ja nicjt auf. Finde SLI hier echt unnötig, aber wenn es sein muss..
 
Mal einer meiner Meinung im Bezug auf Alternate 😀

Ich frage mich bloss was alle gegen ATI haben 😵

Die nVidias sind zu teuer, haben zwar mehr Leistung, braucht man aber nicht, ausser zum Benchmark und um zu zeigen: Ich hab nen besseren Benchmark 😛 ^^

Ich würde zwar sagen, eine ATI reicht für dich, wenn du doch später zocken möchtest dann hol dir eine 6970 bzw. 6990 (Dual-GPU)

MfG,
C0lDsp4c3

Nur gut das AMD Karten kein 3D können, bis auf HD3D was dir aber nur aufem TV was bringt.
 
Klar können die 3D? 😵

Also meine kann 3D.

XFX HD6970

Steht zumindest auf der Packung, hab es zwar noch nicht genutzt, da ich es nicht brauche, aber müsste klappen.

MfG,
C0lDsp4c3

HD3D kannst allerdings nur zum TV schauen benutzen.

3D Vision geht nur mit einer Nvidia.

Btw. auf ner Verpackung von meiner HD 5770 steht auch iwas mit optimale Gaming Power und meinem ASUS Board Verpackung steht auch Unglaubliches OC Potenteial bis zu 71% höher als mit anderen Boards und bei ~415MHz gibt die Northbridge auf....
 
Ich finde generell, hier gibt es zu viel "wenns" und "abers".
Zum einen heist es, es wird nicht gezockt, dann heist es wieder, evtl. will ich doch mal daddeln.
So geht es auch den 3D-Vision von Nvidia, dass nutzt so oder so nur Gamern. Wer nicht spielt, brauch auch kein 3D-Vision.
ich meine gelesen zu haben, dass es um Bluerays geht, ergo Filme ansehen. Somit kann man auch eine ATI nutzen.
Generll finde ich es auch schon recht sinnfrei, bei einem neuen System von ausgehen zu wollen, dass dieses mindestens 5 Jahre genutzt werden kann.
Klar, wenn ich nur Inet und Office damit erledige, kommt das hin.
Du solltest dir unbedingt darüber klar werden, was du alles mit deinen Rechner anstellen willst.
Es macht keinen Sinn, dass du dir jetzt eien Graka zum Gamen kaufst, nur weil du evtl. in einen oder zwei Jahren mal daddeln könntest/wolltes.
Ich kauf mir auch kein Auto und lass es zwei Jahre in der Garage stehen.
Kauf dir eine Gamerkarte, wenn du meinst wirklich daddeln zu wollen. Bis dahin würde bei dir schon jede Onboardgrafik ihren Dienst tun.
Wer weis, was es in einen oder zwei Jahren auch wieder für neue Grakas gibt.😉
 
Mal abgesehn davon das es in der tat ein Casemod wird, und soeiner nicht grad sehr schön aussieht so ganz ohne Grafikkarte, frage ich mich wo man hier nen DVI stecker dran bauen soll:



Außerdem frag ich mich warum das Board nicht lieferbar ist -.-
 
mit nem p67 chipsatz, kann er die onboard doch sowieos net nutzen, und nen i7-2600k macht ha mit dem h67 keinen sinn, weil man dann das k net nutzen könnte^^
 
Man könnte es mit der CPU machen wie Urkman es mit der Graka vorgeschlagen hat, erstmal nen "kleinen" i5 Sandy kaufen und ggf. später auf nen i7 aufrüsten.

Es muss auch kein so High End board her oder ? Da würde ja auch ein Mittelklasse Board reichen, das evtl. noch ne Onboard hat oder ?
 
HD3D kannst allerdings nur zum TV schauen benutzen.

3D Vision geht nur mit einer Nvidia.

Btw. auf ner Verpackung von meiner HD 5770 steht auch iwas mit optimale Gaming Power und meinem ASUS Board Verpackung steht auch Unglaubliches OC Potenteial bis zu 71% höher als mit anderen Boards und bei ~415MHz gibt die Northbridge auf....

Also bei mir steht: Stereoscopic 3D Gaming

Hier ein paar Links:







MfG,
C0lDsp4c3
 
Mal auf die Idee gekommen dir ne gebrauchte Karte zu kaufen im luxx z.b.?
Die Dinger verlieren extrem schnell an wert.

Ich bitte dich, grad du müsstest wissen was es heißt einen Casemod zu planen.

Außerdem ist das seit langem mal wieder nen neuer PC für mich, und ich glaube das JEDER in diesem Forum das Gefühl kennt seine Kartons mit einem breiten grinsen zu öffnen und fröhlich zu sein 😉

Außerdem gehts mir ja auch garnicht ums Geld, die GTX550Ti würde in mein Budget passen und ich find sie gut. und SLI ist damit auch möglich 🙂
 
Ich hab meine defekte Hd5850 gegen eine gebrauchte aus dem luxx ersetzt.
Und komm mir Blöd vor weil 300,- für ne Gk eigentlich immer Satz gesessen sind. Du verbrätst dein Budget für nichts, glaub mir. Sieht sowieso aus eine wie die andere 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten