Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir scheint bezüglich der android app wieder alles normal. also beteiligte themen etc funktionieren wieder. oder gibts noch ein anderes Problem ?
Edith hat mir gerade erklärt, dass da ja noch die leeren Posts am Anfang sind.
Kann ich soweit nicht bestätigen...
Nur die Themen in denen ich seit relaunch beteiligt war alles davor ist weg...
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
Irgendwie sind alle überdurchschnittlich vorsichtig und schreien auf sobald etwas anders erscheint. Finde ich total interessant zu sehen!
Hier mal ein Update:
- Loginfehler gestern lagen und liegen daran, dass wenn ihr euch einloggt, wir gerade ein Update aufspielen, wie gerade eben. In der Zeit ist der CMS-Server am Arbeiten oder startet neu. Das führt dazu, dass die gecachten Seiten, nicht richtig weiterleiten können, da die Verarbeitung im Hintergrund nicht passiert.
- Frontpage-Footer beinhaltet nun alle neuen Foren
Andy
Wie gesagt, gibt es ja auch keine mehr 😉
Wird das also per Aufrufe definiert? Vielleicht würde es Sinn machen, die Definition der Beliebtheit, über die Beiträge zu erfassen. Keine Ahnung inwiefern das bei euch möglich ist, ich möchte mich auch nicht einmischen. Möchte nur meine Gedanken zu möglichen Verbesserungen loswerden, bevor das hier falsch verstanden wird.
Was ist hiermit?Ich sehe leider nicht die Überschriften der einzelnen Kategorien. Ich benutze den Opera x64 in der Version 12.15 und dies werde ich auch nicht ändern, also wäre es super, wenn ihr da nachbessern könntet.
Vor allem wurde schon zwei mal eine Lösung vorgeschlagen und das Problem das erste mal bereits vor 10 Tagen von einem Moderator erwähnt:Was ist hiermit?
Die Größeren Überschriften sind ja theoretisch auch noch vorhanden, allerdings nicht mehr sichtbar, da sie, genauso wieder Hintergrund, auch in weiß sind^^ (man kanns erkennen, wenn man den Text mit der Maus markiert)
Was ist hiermit?
Vor allem wurde schon zwei mal eine Lösung vorgeschlagen und das Problem das erste mal bereits vor 10 Tagen von einem Moderator erwähnt:
@Morti
Hate me, I don't care.
Es hat ja jeder seine eigenen "Erwartungen" an Webseiten und deren Verwaltung. In relativ kurzer Zeit eine Zeile CSS zu ändern (dauert 1 Minute) sollte drin sein - egal wie viel sonst noch ansteht. Finde ich zumindest.