Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuch erneut, sollte gehen 🙂Ich habe Probleme beim Posten von Bildern. Über Direktverlinkung geht es, aber wenn ich was anhängen kann nicht.
Vielleicht hat jemand schon so etwas gepostet aber keine Zeit jetzt alles durchzulesen 😛
Seit dem Update werden mir nicht mehr meine beteiligten Themen in Tapatalk angezeigt. 😵
Liegt das jetzt am Forum oder muss ich jetzt die Daten von Tapatalk löschen? :/
Bei mir übrigens auch. Besitze ein Samsung Galaxy S2.Bei mir (Galaxy Note II) werden in der App bei jeder Seite ganz oben zwei leere Posts angezeigt...
EDIT
So wie ich sehe hab ich doch schon was! Scheint noch keiner bemerkt zu haben. Beim "Neue Beiträge" klicken fehlt rechts das Forum mit Datum und so. Ich glaube jeden falls das das da hingehört! Manche Zeilen werden auch etwas abgeschnitten.
Nutze Chrome in aktueller Version!
Die Abgrenzung der Beiträge in einem Thread finde ich noch in Ordnung. Auf der Startseite des Forums allerdings nicht. Da ist die Abgrenzung der einzelnen Kategorien eher "fließend". Also die Spiele-Unterforen könnten auch zu Netzwerken und Co. gehören.Ich finde die Farbabstimmung sehr mangelhaft - besonders wenn ein kontraststarker Bildschirm vorhanden ist. Dass das alte Design sehr angemacht hat, liegt wohl einfach an der neutralen Machart - nun sieht das a weng alles verloren aus. Die Beitragsgrenzen koennten ruhig breiter sein, als eine duenne Linie. Die Kategorien sollten auch ruhig breiter dargestellt werden(Rahmen).
Wahrs. wurde das schon alles kritisiert aber im moment macht mich das Design eher nicht so an.
IndianSpirit: welchen Browser hast du, welche Plugins hast du installiert? Bei uns schneidet kein Browser das ab! IE 10.0.9 eingeschloßen.