Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IndianSpirit: welchen Browser hast du, welche Plugins hast du installiert? Bei uns schneidet kein Browser das ab! IE 10.0.9 eingeschloßen.
Obwohl ich 'immer angemeldet bleiben' anwähle, loggt sich mein accoutn nach 10min aus, wie änder ich das?
Ich benutze den Opera x64 in der Version 12.15 und dies werde ich auch nicht ändern
Same here.
Vor Allem, ist das eine Zeile im Stylesheet (zumindest sehe ich keine weiteren Änderungen, weiß aber auch nicht, wo die Klassen sonst noch benutzt werden)... :roll:
Ist doch nicht zu viel verlangt, dass das geändert wird?
..ist auch mir ein Dorn im Auge. Auf welchem Weg kommt man sonst noch zu den 0-Antworten?Wisst ihr das der Button "Beiträge mit 0 Antworten" nur zur Suche führt. Schade, war meine Lieblingsfunktion.
..ist auch mir ein Dorn im Auge. Auf welchem Weg kommt man sonst noch zu den 0-Antworten?
Design super, meine miesen Augen wissen es zu danken (Schriftgrösse besser ohne selbst zoomen zu müssen).:-D
zu den PC-Masters Weltkuglen. Die Unterscheidung zwischen hellem und dunklem Rot finde ich nicht sehr gelungen, da man schon genau hinschauen muss, um jene Farbe zu erkennen. Früher konnte man es auf Anhieb sehen ohne genau hinschauen zu müssen. Vielleicht gibt es ja noch alternative Farben zur Auswahl 😉
Wo seh ich denn, wieviele Marktplatzbewertungen jemand hat? Finde das nirgends!
Das Script läuft scheinbar auch für eingeloggte User. Das muss Compiler nur für Gäste einbinden.was mich noch stört sind die verlinkungen auf einzelnen begriffen zu anderen tröts oder werbung
bei mir scheint bezüglich der android app wieder alles normal. also beteiligte themen etc funktionieren wieder.