iPhone / iPod Touch - MODS , UNLOCKS

Das wäre toll, wenn du mal ein Tut schreiben würdest.
Könntest du vl mal sagen wie der Wetter Lockscreen heißt?
Find den super^^

Kann man die 3.1 auch jailbreaken normal schon oder weil redsn0w sagt das des net geht sondern nur mit der 3.0 aber da macht mein iphone probs und lässt sich ned zurücksetzten !!! Weiß da jemand wie ich des machen kann oder wie man des mit dem redsn0w hinbekommt??

Seit kurzem ist das neue herausgekommen. Versuche es mal damit. Wenn du Windowsuser bist musst du wohl noch 2-3 Tage warten bis es etwas für Windows gibt.

Gut dann werde ich das tun es schreibt ja bestimmt jemand wenn das neue drausen ist!! Funkt das dann auch mit redsnow???

Man weiß noch nicht, wann das iPhone Dev-Team redsn0w überarbeitet hat. Aber heute Nacht soll laut einigen Twitter-Tweets an weiteres Programm von einem anderen Entwickler herauskommen.

Also abwarten und Tee trinken...muss mich jetzt auch erstmal wieder an meinen iPod machen.

Also es gibt ja jetzt auch was von blackrain is des gut oder eher ned so weil ich hab da was gehört das der viele Daten klauen soll wenn man da rüber den jailbreak macht. Vllt weis jemand was darüber oder auch welche die es damit schon gemacht haben.

also ich habe über blackrain nen jailbreak gemacht (3.1.2 3G) und keine probleme ka woher du das hast aber ich habe keine überdurchschnittliche datenübertragen feststellen können

Habe ebenfalls mit blackra1n gejailbreaked. Gab keine Probleme und ist wirklich sehr simpel. Willst du denn noch dein iPhone unlocken?

Einfach die blackra1n.exe ausführen und jailbreak starten. (Natürlich iPhone am PC anschließen)
Dein Gerät wird dann automatisch gejailbreaked.... findest du dazu noch eine gute Anleitung.

ich wollte spiele auf meien i pod installieren aber i tunes sagt immer spiel konntge nicht installiert werden weil nicht überprüft werden konnte an was kann dass liegen würde mich auf eine antwort freuen
🙂

Hi, ich hab mal ne frage und hoff ihr könnt mir helfen
Also: Ich kann auf meinem Ipod nichts mehr löschen oder draufmachen das er nicht mehr erkannt wird, wenn ich auf Geräte und Drucker gehe und auf Apple Ipod einstellungen steht ein gelbes ausrufezeichen bei "WPD-Dateisystem-Volumetreiber" und unten steht "Das gerät kann nich gestartet werden(code 10).

Könnt ihr mir helfen? Ich möchte wieder Musik hörn 😀

Erkennt iTunes denn den iPod noch?
(wenn ja, normal oder im Wartungsmodus? )

Achja, mach am besten nen eigenen Thread für dein Problem auf - hier gehört das eigentlich nicht hin!

dein thread über das iphone ist echt super gemacht 🙂
ich hab aber ne frage an dich und zwar ich hab gefälschtes iphone meinst du es wäre möglich das originale iphone system draufzu spielen?

MfG GrEEkLoVeR

denk doch mal ein bisschen nach.... zu 99,999% wird auf dem "gefälschten" iphone wohl auch ganz ganz ganz ganz ganz andere hardware verbaut sein... den programmierer zu bezahlen, der dir das ganze auf dein smartphone umschreibt wäre wohl teurer als ein richtiges zu kaufen 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
24

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten