incredible-olf
Administrator
Und hiermit bist du offiziell wegen deiner Ausdrucksweise ermahnt, das nächste mal gibts ne Verwarnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst du wissen, ist viel krasser wenn man vor den KumpelZ sagen kann das man eine KD von 16,6 hat als zuzugeben das man ein Buch gelesen hat. :deal:Gibt es eigentlich noch Bücher?
Ich meine solche blättrigen Teile mit denen man lernen kann, ihr wisst schon, aufschlagen und ein wenig darin rumkritzeln.
Wenn ja sind die dann nicht manchmal auch hilfreich?
Können durch Ballergames der Stufe FSK18 nicht auch Defizite bei den Kids entstehen?
@Fablo: Ich denke nicht das hier irgendjmd versucht "jugendliche zu verallgemeinern". Ich selber zähle mich mit meinen 19 jahren noch dazu, ich selber habe damals auch filme geschaut die vlt erst ein jahr später für meine augen gedacht waren, und auch ich selber habe diese Meinung gehabt es wäre nciht schlimm. Der UNTERSCHIED ist jedoch: einige Jahre später meine ich reif genug zu sein um zu entscheiden dass einiges was ich damals gespielt habe NICHT geeignet war für mein alter. Die gründe warum ich nicht geistesgestört bin oder sonst irgendwas, die gibt es zu hauf in meinem Familienumfeld, der Akzeptanz die ich in meinem sport erfahre sowie die geduld von Freunden. JEDOCH: Nicht ein jeder hat das glück intregriert zu sein in der Gesellschaft, daraus entstehen dann (auch wenn es die ausnahme ist) nunmal typen die vlt anders reagieren, anders verarbeiten! Auch wenn es die Ausnahme ist, so gilt es trotzdem auch diese ausnahmen möglichst gering zu halten. Mittel dafür sind halt die Beschränkung der Spiele, und an die sollte sich auch jeder halten. Wer sich einbildet "suchtfrei" zu sein, der ist nummer eins der gefährdeten. Erst Mit dem bewusst sein gefährdet zu sein wird man dem Aktiv entgegenwirken! das solltest du dir mal zu gemühte ziehen, bevor du so eine pöbelnde und für den rest der jugendlichen enorm peinliche art an den tag legst! PUNKT
Also ich bin gegen die Altersgrenzen nicht nur weil ich 14 bin und trotzdem games ab 18 zocke, sondern weil menschen die ü 18 sind und nicht mehr ganz fit in der Birne sind am Ende viel krasser und akresiver drauf sind als welche die mal nur ein bissel rumballern und sich nix weiter draus machen...
Härtere Strafen bringen meiner Meinung nach auch nichts weil eh immer jemand an "verbotene" Dinge rankommt.....
mfg
zu dem Kommentar kann und muss man nix sagen... nur das er totaler scheiss ist. klar mag es sein das 18-19 Jährige sich nicht alle wie "Erwachsene" verhalten, jedoch sind sie volljährig und du nicht. Ausserdem gibt es weniger 18-19 Jährige die total verblödet durch Spiele werden, als 14-15 jährige Kinder die nur Spiele ab 18 spielen.sondern weil menschen die ü 18 sind und nicht mehr ganz fit in der Birne sind am Ende viel krasser und akresiver drauf sind als welche die mal nur ein bissel rumballern und sich nix weiter draus machen...
:
sollte vll eher ne selbsteinschätzung geben die wär dann aber wieder wirkungslos wer meint schon dass er für das spiel nicht geeignet wär