Kaufberatung / Überprüfung einer PC Zusammenstellung

vielen Dank, das Obere ist echt günstig für 71€ mit Versand und von dem Laden haben wir eine Filiale vor Ort, werde es aber liefern lassen.
 
Ich bin ein Laie, das ist mir mehr als nur bewusst. Kommt es mir nur so vor, oder kommen Defekte bei Mainboards häufiger vor
 
Bei Mainboards kommt es eigentlich selten vor, beim RAM kann es mal vor kommen, bei ner CPU eigentlich so gut wie nie.
 
Ich hole mir noch einen zusätzlichen CPU Lüfter, bzw. einen anderen, der boxed Kühler ist wie ich gehört habe sehr schlecht.
 
Ich habe einen kleinen Tipp für sich, bei Otto bekommt man per e-mail, bei der Erstellung eines neuen Accounts einen 17€ Gutschein und PC Hardware haben die dort auch.
 
Das msi b450m pro-vdh plus möchte ich mir holen oder lieber ein paar Groschen mehr und das von dir empfohlene A pro holen?
 
Hallo, ich habe eine CPU mit 2-3 fehlenden Pins an einer Ecke gefunden, soll ich mir den Prozessor kaufen oder nicht?
 
Sorry, es gibt Leute, bei denen der CPU normal läuft. Und laut Aussagen soll es Pins geben, die "nur" für Stromversorgung zuständig sind, egal ich habe eh abgelehnt, Mainboard ist bestellt, CPU Kühlung wird der arctic freezer 33 sein.
 
Ich bedanke mich vielmals bei dir, ohne dich hätte ich es niemals geschafft mir einen vernünftigen PC zusammenzustellen und ich hätte einige Fehlkäufe getätigt, vielen Dank.
 
Okay allerletzte Frage 😂, was lohnt sich am meisten ryzen 5 2600, ryzen 5 2600x (ich weiß, dass es hier eher die Frake ist, wie viel einem etwas mehr Takt von Werk aus wert ist) oder ryzen 7 2700x?
 
ein Ryzen 2600 für 130€ wenn es günstig sein soll oder gleich für 200€ ein Ryzen 3600, welcher stärker ist als der Ryzen 2700x
 
okay vielen dank, ich habe gefragt, weil ich den ryzen 7 2700x günstig für 120 gebraucht gesehen habe. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke, war wohl ein fake Angebot dann wird es der 5 2600, erstaunlich wie leistungsstark der ist, vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten