Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der CPU Lüfter passt nicht, da der nicht mit 1155 Sockel kompatibel ist, somit brauchst du den Mugen.
Beim Mainboard kannst du nochmal sparen, ohne an Leistung zu verlieren. Siehe Post 61. Welchen RAM ? Das günstigste 2x2 GB Kit mit 1,5v Spannung. Je nach Shop:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren,Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren,Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenoderDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren.
Auch wenn ich kein ASUS-Fan bin kann man das durchaus so kaufen...
Den RAM würde ich allerdings wechseln.
Hätte ich nicht. Ich hätte lieber 2x4GB...Hätte gerne 4x2GB auf 1.5V, das soll super funktionieren.
Naja, Auswahl hat du jetzt alles was es mit 1,5V gibt...
Es funktionieren auch alle anderen Spannungen(1,6V, 1,65V, etc...), nur sind die mit 1,5V zertifizierten eben eine Spur "besser" - was sich aber auch nur beim Stromverbrauch(winzigste Unterschiede) oder Übertaktungspotential(NUR Speicher - hat nix mit der CPU zu tun!) bemerkbar macht.
Einfach eingesteckt macht der 1,65V-RAM den exakt gleichen Job wie ein 1,5Ver...
Du kannst auch ohne Probleme 1600er statt 1333er verwenden, falls du bei den 1333ern nichts optisch passendes findest. Auch bei den 1600ern sind die mit der niedrigeren Voltzahl "besser"...