Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte theorethisch auchnoch die 7600GT, 7900GS und X1650XT einfügen. Die sind von der Leistung her auch gut und günstig. Aber einer 2900Pro sollte man doch eine HD3850 vorziehen, oder?
Jup hasse recht lieber die neue Gen der alten vorziehen
@Zed:
Hat dein Mainboard einen AGP- oder einen PCI_Express 16x Anschluss?
Ansonsten sag uns bitte ebenfalls dein Budget! 7900GT und X1800XT sind sehr betagt und nicht mehr zu empfehlen. Schau doch bitte auf die erste Seite, dort siehst du PCI_E-Karten für alle möglichen Geldbeutel. Prinzipiell würde ich sagen, über eine HD3850 256mb solltest du mit dem System nicht mehr unbedingt gehen.
PCI-E 16x hab ich als Anschluss. Mein Budget liegt nach abzüglich Prozessor bei circa 120€.
mfg Zed
Heißt das, du kaufst dir auch einen neuen Prozessor?
ich wollte fragen welche Grafikkarte ihr mir zum Athlon 64 X2 4400+ 939 empfehlen könnt.
Hallo leute,
habe mal ne frage....
Will mir ne neue Graka bestellen und bin auf folgende Seite gestoßen:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Der bietet auch die HD 3850 an, aber günstiger:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Das ist schon ein unterschied... Kann ich von der günstigeren 3850er die selbe power wie von der 3870 erwarten?
Habe einen AMD DuelCore X2 3600+ mit 1GB RAM
Vielen Dank im vorraus.
Grüsse
eine X1950Pro (256/512mb)
Eins sei zu Anfang gesagt:
Ich empfehle NIEMANDEM eine Grafikkarte zu kaufen. Diese teure Zusatzhardware bringt, ähnlich wie ebenso gehypte Physik-Hardware (oder auch Soundkarten) - kaum einen Praxisvorteil. Man sollte das Geld lieber in mehr RAM/eine bessere CPU investieren. Hilfe dazu findet ihr in diesem Forum. Grafikkarten sind vergeudetes Geld. Die Empfehlung unten bezieht sich nur auf Profis, die komplizierte Mega-Berechnungen durchführen. Der normale Nutzer braucht in KEINER Situation eine Grafikkarte. Lasst euch von der Industrie nichts einreden!!
Weitere Informationen dazu findet ihrDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren!