Simlog
Well-known member
460 Watt mit 25 Ampere auf 12v.
Netzteil ist von P-Case. Mehr weiß ich nicht... ^^
Da kannst dir was in Richtung HD 5670/5750 kaufen maximal vom Stromverbrauch her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
460 Watt mit 25 Ampere auf 12v.
Netzteil ist von P-Case. Mehr weiß ich nicht... ^^
Gibt es die nicht mit einen VGA Anschluss?
Ja also, die Grafikkarte hat ja so ein 6-Pin Anschluss... Oder ist das dieses Crossfire(?)?
Naja, ich bleibe bei 5750... Wobei mir dann wahrscheinlich PhysX fehlen wird.... =) Aber trotzdem besser als meine 😛
Wie siehts den mit der kompatibilität mit Photoshop CS5 aus?
Ich rede von der GPU Unterstützung. Das dass laufen wird ist mir klar, aber mit einer kompatibeln GPU geht das viel schneller... Sonst wird nur CPU genommen und bla ^^
Naja ich hätte gerne sie, aber Kumpels raten mir ab wegen PhysX und weil das ATI ist.... Die meinen ich sollte 240 GT oder so holen...
Ich werd mir wohl die ATI 5750 + VGA Adapter + den 6Pin-Adapter kaufen... 🙂
Naja ich spiel eig. mehr... 🙂 Also die HD 5750 ist schon grenze von den was ich nehm kann oder? Und die hat ja auch dieses Catalyst das wie PhysX sein soll oder?
Edit:
Hab mal geschaut und folgene rausgesucht.
ATI:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren125Euro (ohne Versand)
NVidia:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren135Euro (ohne Versand)