Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt keinen.also der Preis von 3 terrabyte platten liegt bei 150 euro laut google!! wo is da der Haken?
Dir ist bewusst, dass es zwischen verschiedenen Mainboards keinerlei Leistungsunterschiede gibt? Ich sehe das P8Z77-V LX als Geldverschwendung an. Die Z77-Features bringen einem ohne 'k'-CPU nämlich nichts und die Ausstattung ist nicht besser als die des ASRock B75M, das dem ASUS qualitativ in nichts nachsteht.Mainboard gesteckt, was qualitativ und leistungsstark ist!
Wenn Du meinst. :hmm:Netzteil sicher zu machen, ist es eh zu empfehlen, sich eine qualitativ gute Steckerleiste zu zulegen
Um ein Netzteil sicher zu machen, ist es eh zu empfehlen, sich eine qualitativ gute Steckerleiste zu zulegen 😉
Trotzdem bleibt Mindfactory einer der guenstigen Haendler.
Das ist bekannt, sehe ich bei den meisten Systemen aus folgendem Grunde aber nicht als unbedingt Nachteil: Viele Gehäuse (z.B. auch das Asgard) besitzen ab Werk nur einen Lüfter, der zwar prinzipiell nicht schlecht sein muss, aber doch meistens viel zu schnell rotiert. Genau hier sind dann die hervorragenden Regelungsmöglichkeiten - auch für Non-PWM-Gehäuselüfter - von Vorteil. Als zweiten Gehäuselüfter sucht man sich direkt ein leises Exemplar aus, schließt es mit dem beiliegenden Adapter ans Netzteil an - fertig, zumindest in unseren Konfigs.Dem ASUS fehlt für ein "klassisches" System mit Front-, Heck- und CPU-Lüfter ein Fan-Header