Kingslayer's Minigame

Nachdem ich heute etwas langeweile hatte habe ich wieder ein Update gemacht... ich habe dem Schiff ein schild gegeben welches nach 5 Treffern zusammenbricht und momentan alle 10 Sekunden wieder aufgeladen werden kann, was ich aber noch aendern werde... des weiteren habe ich den Hittest verbessert und den Optionsscreen geaendert.

 
Jetzt klappt es auch
Problem hat sich erledigt.
Nur das Programm kann man nicht nach Spielende Neustarten!!
Kann man was dagegen tun?

Preisi
 
also ich hab keine probleme mit den farben von den asteroiden oder hintergrund. hast du schonmal orange/gelbe asteroiden gesehen? Oo
 
Man sieht sie sehr schlecht?
Kauf dir ne Brille
sry wenn ich so direkr werde aber sowas ist eigentlich nur Spam
 
Wenn sie viele sind und schnell an verschiedenen Orten, dann sie man sie langsamer, als mit z.b weißem Hintergunrd => langsamere Reaktion

P.s: @hagn: ja Mister Obershclua, es gibt orange Asteroiden. Sogar orangerote Plantetn. Schon mal was von Mars gehört?!:coolblue:
 
Naja ich fand die Asteroiden eigentlich immer Top sichtbar, der dunkle Hintergrund macht das ganze für die Augen angenehmer mit weis krieg ich augenkretze...

Aber was haltet ihr von dem Update?
 
da die .swf Datei


Da gibt es die .fla Datei




Naja das wars das update fuer heute, sollte eigentlich nur ein paar performancevorteile bringen sonst nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal kommen ab lvl 3 keine asteroiden mehr. ist das normal?
und der replay buttom bei game over funktioniert nicht. kannst du das beheben kingslayer?
Kannst du auch einen Highscore einbauen?

Wäre gut!

Preisi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja
Jein
Nein

^^

Ja es ist normal kommt aber bei zufaelligen lvln.
Den Replaybutton kann ich beheben, weis nur noch nicht wie...
das mit dem crashen kann ich nicht beheben.
und einen highscore kann icht nicht einabuen, sorry

Edit:

da haben wir den reload button, solange ihr den name der swf datei nicht aendert funktioniert er auch 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
geiles spiel^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ab und zu kommen dann aber keine asteroiden mehr...das level steigt auch nicht mehr weiter.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sry, galt für die erste version.
änder mal den link in post 1 für dumme leute wie mich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich denke ich habe meine Arbeit entgueltig abgeschlossen, ich werde am Montag in die Schule gehen und dort alle meine Dateien holen und dann uploade ich die letzte Version , ich werde auch die Fla zur Verfuegung stellen, sodass wenn ihr wollt ihr auch noch gerne was dran aendern koennt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten