Kingslayer's Minigame

jep lad die mal bitte hoch... ich werde mich morgen wieder dran machen jetzt gehe ich pennen..
ich denke ich werde die asteroiden und das shciff etwas kleiner machen müssen und vllt noch iwas am hittest machen. Was ich mich auch noch frage ist ob es nicht laggt wenn mehrere asteroiden kommen da die grafiken doch ziemlich kompliziert sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Asteroiden habe ich selber nochmal kurz geändert bzw. einfach neue genommen.
Das neue zu sehen natürlich wieder unter

Sonst hier einmal die .swf und .fla dateien

 
Jep denke ich auch und ich habe gerade gesehen das die Asteroiden zu unsauber ausgeschnitten sind... da muss ich heute nochmal nacharbeiten das ist nämlich warum der Hittest so schlecht funktioniert.
 
ja ich bin ja auch net jesus ^^
aber ich glaub die neuen sehen besser aus als die die davor drin waren
 
habe mich nie beschwert finde das ganze sogar sehr gut werde es nur noch bearbeiten xD... aber trotzdem schonmal vielen dank
 
Ja ich bin immernoch dabei das Problem mit den Menues zu loesen. Hier ist mein neuer ansatz falls ijmd damit was anfangen kann oder ein Menue einbauen kann versucht euch dran xD. Ich habe jetzt Variablen eingefuehrt auf die man einfacher verweisen kann...
 

Anhänge

Schonmal mit neuladen versucht? Passiert manchmal... morgen werde ich noch versuchen das die asteroiden auch zerstört werden wenn sie getroffen werden... Ok habe den Fehler gefunden, behebe ich morgen die warte zeit ist von 1ner sekunde auf 10 sekunden hochgegangen.... nach 10 secs kommt der erste asteroid.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier habe ich die geänderte Datei



Allerdings werden die Asteroiden seit dem ich die Optionen drin habe nichmehr zerstört. Jetzt geht es nur darum ob die Optionen gehen... versucht es einfach mal aus.
 
Ich habe mir nochmal eine ganze weile darüber gedanken gemacht wie ich das machen sollte und bin zum schluss gekommen das geht nicht... weil was wäre wenn ich alle asteroiden abschieße?:hmm:

da ist mir gerade ne idee gekommen. wie wäre es denn wenn er überprüfen würde ob die asteroiden überhaupt losgeschickt wurden? :fresse:
 
ich werde mal sehen wie ich das mache xD. aber ich werde es auf jeden fall noch hinbekommen. Ich habe jetzt erstmal die Grafiken von meinem Raumschiff geändert und werde jetzt noch extragegner und extrawaffen hinzufügen xD...
 
Heute lade ich mal wieder eine neue Version hoch leider ist es doch nicht so gelaufen wie ich wollte...

In der neuen Version sind die Grafiken geaendert und ich habe Raketen hinzugefuegt die aber leider noch nichts machen und man hat bisher auch nur 2 Schuss. Spaeter sollen sie alle 30 Secs refreshen. Leider habe ich heute verschlafen und konnte nicht an meinem zeug arbeiten. Das heist morgen wird das Nr.1 ziel endlich den Hittest zu fixen und dann noch die Raketen einzubauen.

Hier gibt es die .fla Datei



und hier die .swf

 
Die groesse kommt hauptsaechlich dadurch das ich zwei Szenen habe... ich hoffe das ich morgen den Hittest gefixt kriege...
 
So habs grad gespielt.
Sehr schöne Grafiken bzw. das Raumschiff sieht richtig gut aus
mein Lob an dich
ein bissel hängen tuts aber bei mir
 
hmm wie viele Racketen hast du denn gefeuert. Weil bei mir haengt es nicht wenn ich die Anzahl der Raketen auf 2 Begrenze... und die PCS hier sind wirklich nicht so Prall... waere nett wenn du es nochmal auf so dieser Seite einbinden kannst wie du es das letzte mal gemacht hast...
 
Bei mir fängt es ab level 20 an leicht zu ruckeln ab level 25 dann schon stärker, also um so mehr objekte mir entgegen kommen umso mehr ruckelt es.

Aber ist schonmal nicht schlecht versuch daran weiter zu arbeiten 😀
 
Naja später mit schwereren Gegnern und wenn man Versucht wirklich alle Asteroiden abzuballern sollte man kaum bis lvl 20 kommen xD. Ich werde die Grafikdetails der Raketen ein bisschen runterziehen und dann hat sich das auch mit dem Laggen. Aber die Asteroiden werde ich bei dieser Grafik lassen müssen... der Jet hat mich schon lange genug gekostet, das war mal ein Foto von einem echten Jet. Jetzt werde ich erstmal das Game zum laufen bringen und dann, werde ich vllt noch 1 extragegner einbauen der alle 2-3 Runden kommt. Für die Raketen Plane ich Powerups also das man die nur bekommt wenn man das Powerup bekommt... und ganz am ende werde ich sehen welche grafiken ich noch ändere. Nebenbei helfe ich noch nem kumpel bei nem anderen spiel...
 
Vielen Dank. Iwie ist es online viel schwerer... ich spiele es ja nur in Flash nochnichtmal die swf Datei habe ich jemals geöffnet 🙂. Hoffe das ich es in so 1ner woche endlich los bin xD...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten