Axelfpeace
New member
Sieht richtig geil aus! Die Abdekung über dem NT finde ich am besten dar es was eizigartiges ist🙂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Woche das neue Seasonic-NT X-560, und bald danach die Graka Gigabyte GTX 470 Super Overclock!!🙂
Oh hab ich nicht gewusst 😉Wobei auf das NT wieder meine geliebte Abdeckung kommt... da wäre es Jacke, ob das NT rot, blau oder schwarz/weiß-kariert ist!!😀
Kontrast zwischen Schwarz-Blau-Weiß? Klingt gut^^Die Finnen des Kühlers der Gigabyte GTX 470 SO werde ich im Gegensatz zu meinem Scythe Musashi-Kühler auf der 8800 GTX aber dann nicht lackieren. Ich finde, dass auch ein gewisser Kontrast seine Daseinsberechtigung hat!!:rulez:
Kenne ich, warte auch seit Tagen auf ein sehr wichtiges Paket 🙂Was das Seasonic X-560 betrifft, muss ich leider noch warten... ist momentan nicht auf Lager bei meinem Lieferanten, aber diese Woche wird eine neue Lieferung erwartet!!:bigok: