Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr dürft gespannt sein... das hier habe ich heute bestellt!!🙂
Natürlich wird berichtet und Fotos gezeigt!!
Bestellt wurde auch eine neue Lüftersteuerung... Scythe Kaze Master Pro... bei Caseking.de:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Gruß,
B@man
@Simlog: Bald kommt dann noch ein Intel Core 2 Quad Q9550... das letzte, was ich S775 gebe!!😀😉
Jau.. mal sehen wie lange noch!!😀
Aber einen gravierenden Unterschied stelle ich zu meiner vorherigen 8800 GTX auf jeden Fall fest... dazu läuft mein E8400 24/7 auf 3,8 GHZ, und das bringt mir im 3DMark06 16900 Punkte. Ich habe immer noch Win XP!!😉
Ich zocke zurzeit Fallout New Vegas... nachdem ich es jetzt mit der neuen GTX 470 fortgesetzt habe, ist mir vor lauter Rasanz erstmal das Toupé weggeflogen!!
Das Teil ist die Hölle, was sicherlich weiter ausgereizt werden kann durch einen entspr. Quad-Core. Schauen wir mal!!😉
Alles zu gegebener Zeit... für Win 7 würde ich dann evt. auch ein neues Board + i7 in Erwägung ziehen.
Momentan bin ich aber so zufrieden und mein E8400 E0 @3,8 GHz 24/7 macht 'nen guten Dienst bei Win XP!!😉
Freut mich auch, dass ich mit der GTX 470 dann noch Reserven habe, wenn dann irgendwann ein Quad Einzug erhält!:-D
Auf der jetzigen Samsung-HDD bleibt Win XP samt zugehöriger Installation auf jeden Fall... so müsste ich mir dann eine SSD und neue HDD kaufen. SSD werde ich mir noch überlegen!!😕
Kann ich mit Win 7 eigentlich auf meine Dateien auf der externen USB-HDD zugreifen, die mit Win XP gesichert wurden?!?