Lancool Dragonlord K62: B@man's Blue Dragon

Ihr dürft gespannt sein... das hier habe ich heute bestellt!!🙂

attachment.php

Natürlich wird berichtet und Fotos gezeigt!!

Bestellt wurde auch eine neue Lüftersteuerung... Scythe Kaze Master Pro... bei Caseking.de:

Gruß,

B@man

@Simlog: Bald kommt dann noch ein Intel Core 2 Quad Q9550... das letzte, was ich S775 gebe!!😀😉

hab ich auch ihn Planung, aber bis jetzt is mir der 9550 noch zu teuer 😛.

sehr geil !

die Graka hät ich auchz gern:fuchtel: wobei du sie mit deinem E8400 noch ziemlich langweilst 😉.

Jau.. mal sehen wie lange noch!!😀

Aber einen gravierenden Unterschied stelle ich zu meiner vorherigen 8800 GTX auf jeden Fall fest... dazu läuft mein E8400 24/7 auf 3,8 GHZ, und das bringt mir im 3DMark06 16900 Punkte. Ich habe immer noch Win XP!!😉
Ich zocke zurzeit Fallout New Vegas... nachdem ich es jetzt mit der neuen GTX 470 fortgesetzt habe, ist mir vor lauter Rasanz erstmal das Toupé weggeflogen!!
Das Teil ist die Hölle, was sicherlich weiter ausgereizt werden kann durch einen entspr. Quad-Core. Schauen wir mal!!😉

des ja schon fast Hardwarequälung was du da machst, ne GTX 470 und win XP😱mfg:, hol dir lieber erstmal Win7 beovr du dir auch noch nur einen neuen Jumper für deinen PC kaufst:fresse: 😀, das wäre meine Empfelung.

Wie siehts eigentlicht mit Lautstärke und Temperatur aus ?

Zuletzt bearbeitet:
gibt mehr unterschiede als nur die Schatten und die Tessellation, aber wie schon gesagt gehört nicht hier rein.

Mit ner der GPU angemessenen CPU bringt die Karte DX11 Spiele locker in höchste Quali und ruckelfrei😉.

Denn selbst meine 5770 macht die meisten DX11 Games auf High ruckelfrei, dann zwar ohne AA und VSync, doch wayne juckts bei AA seh ich eh keinen Unterschied 😀.

Zuletzt bearbeitet:
Alles zu gegebener Zeit... für Win 7 würde ich dann evt. auch ein neues Board + i7 in Erwägung ziehen.

Momentan bin ich aber so zufrieden und mein E8400 E0 @3,8 GHz 24/7 macht 'nen guten Dienst bei Win XP!!😉

Freut mich auch, dass ich mit der GTX 470 dann noch Reserven habe, wenn dann irgendwann ein Quad Einzug erhält!:-D

hmm ok warum der i7 zum win7 bleibe dein Geheimnis, aber man darf gespannt sein was noch kommt.

Auf der jetzigen Samsung-HDD bleibt Win XP samt zugehöriger Installation auf jeden Fall... so müsste ich mir dann eine SSD und neue HDD kaufen. SSD werde ich mir noch überlegen!!😕
Kann ich mit Win 7 eigentlich auf meine Dateien auf der externen USB-HDD zugreifen, die mit Win XP gesichert wurden?!?

jo warum nicht ?

nö die Daten wo du Speicherst z.B. Musik oder so Zeug sind zu 100% kompatibel, wenn du installierte Spiele da drauf kopierst und dann einfügst weiß ich nicht sicher ob das läuft. Aber vermutlich schon, denn hat bei mir mit Far Cry2, Crysis und COD6 geklappt muss aber nicht immer so sein.

Naja find die teile haben jez nich so mega gestört. Aber mal btw deine 470 ist bestimmt Ultra Low Noise und Ultra kalt mit den 5 Lüftern die draufblasen(?) !

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten