Leistungsstarker PC bis 500€

Ok, danke! Kann mir jemand das Angebot so zusammenstellen, dass ich es ausdrucken kann, also mit der neuen hd anstatt der mit 512MB? Die reicht dann auch wirklich für DVDs, FIFA10, Sims3 etc.?

Habt vielen Dank, dass ihr mir geholfen habt! Einige fragen werde ich aber noch stellen müssen:
Ich würde den PC bei hardwareversand ja zusammenbauen lassen, aber ich kann die einzelnen Teile nicht in den Warenkorb tun. Und ich weiß nicht, ob die vertrauenswürdig sind, etc.

Helft mir bitte!!!

MfG
Infernostar


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das Gehäuse kostet ja nichts im Gegensatz zu den anderen Teilen.
Das kann dann auch ein neues werden, anstatt jetzt alles rauszubauen etc.!

MfG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Bitte!
Ich muss das meinen Eltern zeigen, damit die überzeugt sind, dass ich mich darum gekümmert habe!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hier wird gesagt, dass der i5 schlecht sei. Stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Intel Core i5-650 Box 4096Kb, LGA1156


Der hat eine bessere GHz Leistung als der Intel Core i5-750 Box 8192Kb, LGA1156

.

Welcher ist besser und warum?
 
der 750. Der ist ein Quad-Core, der andere nur ein Dual-Core. Außerdem kommt es auf die GHZ-Zahl nicht so an ,da man ja ganz einfach übertakten kann.
 
Danke!
Viele reden von übertakten, was heißt das genau?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und wegen der Grafikkarte:
Wie heißt die mit 1024MB?
Ich bin gerade den Warenkorb am Füllen! :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es einmal einen, der heißt Club3D Radeon 5770 1024MB, ATI Radeon 5770, PCI-Express.


Und der Andere heißt Club3D Radeon 5770 1024MB Overclocked Edition, PCI-eExpress.


Welcher war gemeint?
 
Bei dem Gehäuse ist das da ein Einzelteil.
Macht das einen Unterschied und wie könnte man jetzt in Auftrag geben, dass die das für mich zusammenbauen sollen und was würde das kosten?

MfG
Infernostar
 
Allein meine Maus und der Anschluss vom Drucker nehmen zwei weg. Wo sollen dann Webcam, Internetanschluss, USB-Sticks etc. rein?
 
Achso gut!
Ich war nämlich verdutzt, als da stand, dass da nur 2 USB und ein Audio Anschluss ist.

Mir würde eine 320GB festplatte reichen. Kann man dann irgendwo anders etwas "herauskitzeln"?
 
AHHH du machst mich Fertig.:rulez:
Die 2xUSB und 1x Audio ist am Case an der Front.Da kannste Headset oder nen USB Stick anschliessen.Der Rest ist am MOBO hinten.Da sind deine ganzen Schnittstellen.Für den Drucker,Netzwerkkabel,Monitor,Maus,Tastatur.Da mach dir mal keine Sorgen das die nicht reichen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Naja ob 320GB oder 500GB spielt keine Rolle,die nehmen sich nichts.Das sind 2-3Ocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst du dich bei HWV registrieren.Dann auf Warenkorb Merken.Dann sollte der auch Morgen noch da sein.
 
Ok, danke sehr!

Danke an alle, die mir geholfen haben. Ihr wart wirklich geduldig! 😛

Ich werde es meinen Eltern präsentieren.

Mein hoffentlich zukünftiger PC wird 727,15€ mit allem kosten!#

Vielen, vielen, vielen Dank nochmal!!!

MfG
Infernostar
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten