Leistungsstarker PC bis 500€

Ist das Motherboard dann viel schlechter? Oder warum kostet das nur fast halb so viel?

Um welche Mobo's geht es denn?Ich Blick schon garnicht mehr durch.
Das Gigabyte würde ich nicht nehmen.Dann schon eins mit aktuellerem Chipsatz.Ein790/890er Board-meine Meinung.Da kannste sicher sein das auch die X6 laufen werden.Falls das mal eine Option werden sollte.
Bei dem 770er Board kannst du auch keine 2te Graka verbauen-falls du später eine 2te 5770 nachrüdten willst.

Welches Motherboard soll ich dann holen?

Bin gerade eine E-Mail an das Geschäft am Schreiben.

Hast du mein Angebot von der Firma gesehen, uller?

Welches Motherboard soll ich dann holen?

Bin gerade eine E-Mail an das Geschäft am Schreiben.

Hast du mein Angebot von der Firma gesehen, uller?

Welchen Sockel willst du denn nun.AM3 oder 1156?
Ich hab mir das Angebot der Firma mal angeschaut-naja.Ne GTS240 Mhh
Dann Case mit integriertem NT-Mhh.Dann der Preis Mhh Mhh.Ein Intel sys. für 700,- hab ich dir ja schon zusammengestellt.Wenn du willst mach ich das ganze nochmal für AMD.

Ich habe mich gemeinsam mit Phenom entschieden, von meinem Geschäft zu kaufen. Wir wollen den AMD, eine hd 5770 und das Motherboard, was du nicht gut fandest.

Na gut, ich weiß schon, dass ein 770er keine Bombe ist, aber solide. Natürlich ist, ein 790er oder ein 890er besser, aber auch teurer. Also als Kauftipp: Wie ich ein Gigabyte mit 790er oder eins mit 890er Chipsatz ...

heißt das, du willst nen Link ? Kommt sofort ...

EDIT:

P.S. Ein Case mit NT würde ich net nehmen, lieber seperat. Das sollte nach geradegerückt werden ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich gemeinsam mit Phenom entschieden, von meinem Geschäft zu kaufen. Wir wollen den AMD, eine hd 5770 und das Motherboard, was du nicht gut fandest.

Wenn du dich entschieden hast dann ist das so!
Ich hab nicht gesagt das ich das MOBO nicht Gut finde.Ich hab dir nur zu einem mit neuerem Chipsatz geraten.Wenn du sagst,das 770er reicht mir,ist das doch OK.Man muss nicht immer das neueste und beste haben.
Tu mir einen Gefallen und Bestell-weil je mehr Antworeten du hier noch kriegst umso verwirrter wirst du.
Schick deine Bestellung ab,warte bis alles da ist und dann ärgere dich Schwarz😉

Wenn das neuere und bessere nicht viel mehr kostet, dann gib mir bitte den Link von deren Seite. Würde mich freuen... 🙂

oh oh, bist schon auf Seite 8 und da ist glaub noch kein Ende in sicht, ich würd dir raten dich zu entscheiden, ob du jetzt nicht mal bestellen willst, sonst wirst du nie dazu kommen 😉, weil dann das hier und da besser ist und dann ist wieder eins billiger^^.

Dann soll ich das Mainboard nehmen, was die Zahl 770 hat?

Ich will das jetzt an die Firma schicken und wirklich den PC am Samstag holen.

Ja, das kannst du nehmen. Ist ja bereits verlinkt. Dann viel Spaß damit, wenn wir hier länger zugange sind, kommt schon neue Hardware raus ...

Post Nr 110 von @Phenom Fan-das ist das 890er Board

Edit:
Jetzt bin ich Total daneben.Nimm das mit der Zahl 770.

So kann geclosed werden

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater hat schon zugestimmt, dass ich mir den holen darf. *Freu*

Ich habe das genommen, wo phenom push geschrieben hat. Ich habe die E-Mail jetzt auch gesendet. Ich hoffe, das war die 770.

Ich habe nicht die 110 genommen. Habe ich zu spät gesehen...

Aber wenn du das mit phenom sagst, uller, die 770er. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist das Angebot, was ich heute erhalten habe. Die haben mir anstatt dem 770er ein 790er Motherboard gegeben. Ich hoffe, dass die besser ist, also für den Preisunterschied.

Ich wollte euch kurz nochmal eine Information geben, wie der PC aussehen wird, der bald meiner sein wird.

Vielen Dank an PhenomFan96 und uller.
Ihr habt mir wirklich sehr, sehr geholfen!!!

MfG
Infernostar

Anhänge

Hier ist das Angebot, was ich heute erhalten habe. Die haben mir anstatt dem 770er ein 790er Motherboard gegeben. Ich hoffe, dass die besser ist, also für den Preisunterschied.

Ich wollte euch kurz nochmal eine Information geben, wie der PC aussehen wird, der bald meiner sein wird.

Vielen Dank an PhenomFan96 und uller.
Ihr habt mir wirklich sehr, sehr geholfen!!!

MfG
Infernostar

ist das 790 Board jetzt nicht teurer, als das 890 was von PhenomFan96 gepostet wurde ?

Ja sieht doch Gut aus.Bis auf das Case mit integriertem Netzteil.Aber wird schon halten-hast ja auch Garantie drauf.

Viel Spass noch damit.

Verstehe ich nicht uller.
Kannst du mir gerne nochmal sagen, ich gehe nämlich morgen dahin.

Und wegen dem Board muss ich gleich nochmal schauen.

Uller meint bestimmt, dass das Netzteil, das ein Set mit dem Case bildet, oft miderwertig ist. Man sollte lieber ein Netzteil (von BeQuiet, Corsair ...) und getrennt davon ein Gehäuse kaufen.

Das hat zu halten. 😉

Wenn das keinen großen Unterschied zwischen dem 890er und 790er Motherbiard macht, dann nehme ich die 790er, da die 890er nicht auf Lager bei denen vorhanden ist, und ich möchte den PC unbedingt haben.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten