Mafia 2 - Das offizielle Spiel

Sonst google einfach nach "Mafia 2 Demo" und lad es wo anders. 😉
Hab ich auch getan. Ich spiels jetzt auch mal eben. 😀

Muss man sich wirklich den Steam-Mumpitz antun um die Demo zu probieren?
Mein Rechner und ich haben eine schwere Steamallergie...

Ich war auch verwundert, ich habe die Demo bei Gamestar gesaugt (1GB) und beim installieren wurde Steam gestartet und darüber installiert O_O

Naja, die Demo ist in Ordnung.
Kantenglättung hat aber nicht funktioniert bei mir, oder war vielleicht nur auf 2x.
Ausserdem hat das Spiel nach dem Beenden meinen Monitor fast komplett abgedunkelt, ein Neustart konnte das nur noch beheben -.-

Ich war auch verwundert, ich habe die Demo bei Gamestar gesaugt (1GB) und beim installieren wurde Steam gestartet und darüber installiert O_O

Naja, die Demo ist in Ordnung.
Kantenglättung hat aber nicht funktioniert bei mir, oder war vielleicht nur auf 2x.
Ausserdem hat das Spiel nach dem Beenden meinen Monitor fast komplett abgedunkelt, ein Neustart konnte das nur noch beheben -.-

hat mich auch sehr gewundert,nach beenden,war mein bildschirm total dunkel,nach nem neustart war es wieder normal.

hier mal ingame =) ... läuft soweit flüssig auf meiner maschine =) ... und ich hab nen athlon II x2 240 un ne gts 250 e-green ...

Absolutes tolles Spiel, mein Feedback dazu , KAUFEN KAUFEN KAUFEN !... bei amazon kostet die vorbestellung grad mal 43euro ... für so ein Game Günstig

hat mich auch sehr gewundert,nach beenden,war mein bildschirm total dunkel,nach nem neustart war es wieder normal.

Helligkeit auf 10 stellen, dann hatte ich keine Probleme mehr.

Edit: Wens interessiert ein Bench von mir ohne und mit PhysX mach nacher noch ein mit PhysX auf hoch.

mit den Settings(logischerweise bei Bench 2 PhysX auf Medium und auf Bench 3 auf High)(Komplette Hardware @Stock)

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo auch gerade gezockt, relativ einfach wars...
Läuft aber sehr sehr gut, Grafik ist auch ziemlich Bombe.
Werds mir wohl vorbestellen.

Laut Benchmark liege ich im Schnitt über 80 Frames, auf 1920x1080 und allen Details bei nur 3GHz CPU.

der nachteil ist eben das man über steam alles machen muss, man kann sozusagen ohne steam das spiel gar nicht spielen find ich zwar doof , aber im prinzip ist es richtig, aber warum grade Steam

der nachteil ist eben das man über steam alles machen muss, man kann sozusagen ohne steam das spiel gar nicht spielen find ich zwar doof , aber im prinzip ist es richtig, aber warum grade Steam

Vllt. weils die als erstes hatten und die ganzen uploader von den Seiten die Version genommen haben ?

Ich war eine Zeit lang auch kein großer Fan von Steam, inzwischen muss ich aber sagen, dass es mir gut gefällt. Zu Mafia II, das Spiel gefällt mir soweit echt gut, das Fahndungssystem finde ich jedoch immer noch nicht so ganz gelungen, wann soll die Vollversion nun kommen?

27.august... steht am ende der demo =) ...

und zu simlog, woher soll ich das wissen ? ... deswegen frag ich ja , weil kane and lynch 2 auch nur mit steam läuft, und mafia 2 brauch auch steam... naja egal hauptsache kopierschutz

Habe es jetzt 4 mal durchgespielt und finds immernoch klasse. 😀
Die Grafik ist super, Gameplay ist auch gut und die Missionsinszenierung hat mich sofort an das alte Mafia erinnert. Musste unwillkürliche an den gefolterten Frank denken, den man aus dem Bauernhof tragen musste ...

Einzig das Auto fahren hat mich enttäuscht. War zwar nicht so viel Strecke, aber trotzdem war es irgendwie komisch. Zuerst lenkt er extrem langsam und dann plötzlich mit voller Wucht, sodass schon bei geringen Geschwindigkeiten das Heck ausbricht. Ich hoffe, dass da noch was gemacht wird.

Bei der Performance kann ich mich nicht beklagen, alles auf vollen Einstellungen und beim Benchmark Durchschnittlich 59.8 FPS. Auch im Spiel selber konnte ich keine Ruckler fest stellen.

Die Kantenglättung scheint auch nicht so richtig zu funzen,oder?!

sieht aus,wie an gleich aus,aber wenns an ist gehen die frames ordentlich runter.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

keine ahnung ob ihr es wußtet,aber man kann den 10min timer umgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch gemacht,ich denk nicht das das Illegal ist,man kann sich auch einfach Sterben lassen und dann fängt man auch nochmal bei 10min an.

Stimmt auch wieder, naja, habs nun auch mal ausprobiert, funktioniert echt 🙂 Naja, häufig nutzen werd ichs nicht, da mich die Map-Begrenzung viel mehr stört (die zu umgehen wäre illegal 😀).

hrrr.... ich hasse steam ... lieber warten bis es offiziell rauskommt.Screen`s sehr aber Top aus!!!

So, hab nun endlich auch die Demo spielen können.
Wurde nicht enttäuscht, die Atmosphäre reißt einen direkt mit rein und das Gameplay ist absolut klasse, das Spiel lässt sich sehr angenehm und rund spielen, so wie man das von den Machern gewohnt ist. Das wird nen sehr schönes Stück Handwerk werden! 🙂

Das Problem mit dem dunklen Desktop hatte ich auch. Wer nicht gleich neustarten will, kann sich auch kurz abmelden und wieder anmelden, das half bei mir auch und geht zumindest schneller als komplett neu booten.

seht ihr ein unterscheid in sachen AA?

ob an oder aus,sieht gleich aus....wenns aber an ist hab ich ca 10-20 frames weniger.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten