Mafia 2 - Das offizielle Spiel

was mir aufgefallen ist,ich habe manchmal krasse frame drops....da gehen die frames kurz auf unter 20,und dann sofort wieder hoch?

kann das jmd bestätigen?

nö,ich hab immer noch den ati 10.4a drauf=)

kann mir aber nicht vorstellen das n neuer treiber das behebt?!

wollte eig den treiber nicht wechseln.

wieviele frames hast du denn im schnitt,und was mir einstellungen?

Gibt sogar schon was um unendlich Muni, Kohle etc pp zu bekommen 😉 Habs mal bei nem Kumpel ausprobiert - klappt einwandfrei und Open World machts noch mehr Bock 🙂

ihr müsst mal ne Schlägerei anfangen sieht richtig schick aus 😉.

@Phantom666 open world ? kann man die Demo Limits irrgendwie erweitern ???? Das mit der Muni und Kohle ist ja kein Problem man hat ja fast 2000$.

@Simlog: Ja - also nicht erweitern, einfach nur unbegrenzt lange in der Stadt da rumfahren und Autos in der Werkstatt tunen etc 😀

Bei mir ist die Demo total verbuggt. Ich kann nicht das Missionsziel erreichen, auf dem Weg dahin fall ich einfach immer in die Straße? Hat das jemand auch? Lösung?

Ansonsten ganz schick und spaßig.

Edit:
Und warum muss ich die Demo erneut runterladen, nur weil ich meinen PC neugestartet hab?!

Zuletzt bearbeitet:
@Simlog: Ja - also nicht erweitern, einfach nur unbegrenzt lange in der Stadt da rumfahren und Autos in der Werkstatt tunen etc 😀

achso ja mit dem Trainer von Terence. Hab ich auch schon gemacht, wird aber auf dauer langweilig ^^.

Wie gesagt müsst mal ne Schlägerei anfangen sieht echt gut aus.

Was mir aufgefallen ist, wenn man einem Auto Fahrer oder LKW Fahrer eine Waffe vor die Windschutzscheibe hält und auf ihn ziehlt, dann machen die gar nix. Ich hoffe 2K Games wird da noch was machen, damit die bisschen Panik oder so kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
geniales spiel!!! die bullen kannst du mit 100$ bestechen, bei ner schlägerei meinen die nur, das ihr den streit wo anders erledigen sollt
man kann alles am auto öffnen, den motor reparieren, auto waschen, sich mit bier ansaufen, essen xD
das einzige was mich nervt ist, das physX so viel zeiht...
oder hab ich veraltete driver?
btw wo ist der Trainer zu finden??

LG

Grade gezockt, aber mit meiner GTX275 kann ich nur ohne Physix spielen. Da gehen die FPS auf 10 runter xD Ohne Physix hab ich konstande 50 FPS. Werds mir auf jeden Fall holen, macht fun das Game.

übertakte deine Graka einwenig 😛
im Bench hab ich alles auf Max und PhysX mit 28FPS (im Schnitt)(hab gelesen dass die Treiber defekt sind, und das über die CPU läuft, obs stimmt - kA sry)
hoffe die machen da noch etwas
aber wie gesagt, bin mir sicher dass es ne 275er auch schaffen müsste 😉

LG

An der CPU liegst nicht oder? Naja kommt eh bald ein i5 rein 😉 Aber jetzt mit Physix auf high nur 9 FPS und auf Medium um die 15. Ohne wie gesagt, sofort hoch auf 50 :S

hmm komisch.. das ist ja garkeine Relation, von 9(!!!!!) auf 50 FPS 😵
da müssen die wohl echt noch dran arbeiten....
an der Graka kanns schon fast nicht liegen, obwohl ich meine aber auch übertakte...

welchen Prozessor hast du denn??
Edit: ah ok, sehs grad
hier mal die Req:

Mafia 2 MINIMUM SYSTEM REQUIREMENTS
Operating System: Microsoft Windows XP (SP2 or later) / Windows Vista / Windows 7
Processor: Pentium D 3Ghz or AMD Athlon 64 X2 3600+ (Dual core) or higher
RAM: 1.5 GB
Video Card: nVidia GeForce 8600 / ATI HD2600 Pro or better
Hard Disc Space: 8 GB
Sound Card: 100% DirectX 9.0c compatible sound card
Peripherals: Keyboard and mouse or Windows compatible gamepad

Mafia 2 RECOMMENDED SYSTEM REQUIREMENTS
Operating System: Microsoft Windows XP (SP2 or later) / Windows Vista / Windows 7
Processor: 2.4 GHz Quad Core processor
RAM: 2 GB
Video Card: nVidia GeForce 9800 GTX / ATI Radeon HD 3870 or better
Hard Disc: 10 GB
Sound Card: 100% DirectX 9.0c compliant card
Peripherals: Keyboard and mouse or Windows compatible gamepad

LG

PS: schon hier sieht man den PhysX Verbrauch, 9800GTX vs HD3870

Zuletzt bearbeitet:
Man müsste doch wen man in game und in der Graka Systemsteuerung die Vertikale Synchronisierung ausmacht mehr FPS bekommen?

[....]keine ahnung ob ihr es wußtet,aber man kann den 10min timer umgehen.

[...]btw wo ist der Trainer zu finden??
Bitte 😉

Man müsste doch wen man in game und in der Graka Systemsteuerung die Vertikale Synchronisierung ausmacht mehr FPS bekommen?

Jop kuck mal in deinen Treibereinstellungen ob sie da aktiviert ist.

hehe vielen Dank+

habe die Exe umgeschrieben, mitn HEX Editor, jetzt brauche ich keinen Trainer mehr, owbohl undendlich Geld geil is 😛

LG

Endlich released 😀

Echt geiles Game, macht richtig Spass. Sehr sehr nette Atmosphäre.

Anfangs hatte ich mit aktivierten PhysX 10 fps oder weniger, aber nachdem ich die PhysX Software aktualisiert hatte, liefs wie geschmiert 🙂

Alles auf Max + PhysX auf Max @ 1920x1200 superflüssig.

Zwar ruckelt es immer wenn ein neues Kapitel startet, aber das hat sich nach 5 Min zocken dann erledigt, ich denke dass er erst die Ganze Map laden muss oder so.

Ich bin auf jedenfall zufrieden 🙂

Will garnicht aufhören zu zocken, aber ich muss :fresse:

Hmm, ich muss mich wohl mal zwischen Mafia 2 und Starcraft 2 entscheiden. Das wird schwer.

Was sagt ihr denn zur Story? So schlecht wie es im Vorraus manchmal klang...

Und sonst?

Ach es gibt ne Demo von dem Spiel?
Da ich in der Türkei und dan nichts mehr mitbekomme(wenss um spiele geht)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten