MarceLLL's i5 Gamer PC

Nein, kenne jetzt auch keinen 200er in grün..
aber z.B. einen 120er von Enermax, den Apolish in grün... hammer das Teil, hier mal ein
Gibts auch in anderen Farben
 
Ja, den kenne ich auch schon, der ist richtig Geil! 🙂
Aber wenn ich davon 3 Stück bräuchte ... mhhh... später vielleicht mal :fresse: 😀.

Mal eine andere Frage:
Ich habe jetzt noch am KM gearbeitet, so, das die Kabel die da so rechts her gingen, schöner aussehen, jetzt habe allerdings das Problem, das ich das Seitenteil nur mit Relativ viel Druck drauf bekomme! Ist das schädlich für die Kabel? Ich will nicht wieder von vorne anfangen müssen :fuchtel:

Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
naja etwas drücken machen die schon mit , wenn du nicht grad mit übelster Gewalt da ran gehst, passt dass schon
 
Nein, Gewalt muss ich nicht Anwenden, aber ich muss ein bisschen drücken, und dann merkt man das die Kabel halt ein bisschen nachgeben ...
Ich denke mal das schadet den Kabeln nicht, oder?

Hier sind noch ein paar Bilder:
Aber ich mache morgen noch bessere. Das Licht ist hier gerade ein bisschen blöd 😉.




Also, ich bin zufrieden!
Aber ich würde mich über ein Feedback von euch freuen! 🙂

Marcel
 
Okay, gut 🙂.
Das ist auch gut, ich frag mich nämlich ob man es schafft, das die Kabel hinten auch Ordentlich sind 😀.

Mal gucken was ich als nächstes mache. Ich bin irgend wie im "probier" Rausch 😀. Jemand eine Idee? Irgend eine Kleinigkeit? :fresse:

Marcel
 
Ja, das sieht schon sehr gut aus 🙂.
Aber bei mir sind es viel mehr Kabel, da man sie nicht abmachen kann 😉.

Eigentlich ist es mir auch egal, da man ja von der Seite eh nie guckt 😛.
Ich sehe, noch nichtmals die innenseite, weil mein PC wie gesagt zwischen 2 Schränken steht, und noch nichtmals ein Window hat, sondern nur ein kleines Gitter, wo man eh nicht richtig durchgucken kann 😉😀.

Deshalb, von den Kabeln her, sollte es so reichen. :fresse:

Marcel
 
Nein, der wird jetzt nicht mehr behindert, es ist ja kein Kabel mehr im Weg. 😀.
Heute nach lass ich nochmal Prime laufen, mal schauen ob man es tatsächlich merkt... Ich denke aber das es maximal 2° Kühler sein wird. Wenn überhaupt 😀. Aber ich denke, wenn die Kabel ausm Weg sind, profitiert davon eher die Graka, als die CPU, oder?

Mal schauen, was ich als nächstes mache. Ich denke ne Kaltlichkathode reinmachen 🙂. So eine doppelte. 2x 30 cm ... In den nächsten Wochen wird mein Onkel seine PC Teile bei HWV kaufen, dann bestelle ich eine mit, dann habe ich keine Versandkosten :fresse:.

Ich hätte so gerne eine grüne, aber das passt einfach nicht zu dem Rot und dem Lila. Hast du oder auch jemand anderes schonmal einen "bunt" beleuchteten PC gesehen? Ich befürchte, das, dass ziemlich beschissen aussehen würde 😀.
Deswegen dann doch lieber eine Rote 😀.

Marcel
 
naja, grün mit rot ist nicht so der Hit... ich selbst habe die Kombi rot+ blau schon versucht... sah echt richtig geil aus... auf diese Farbkombi baue ich demnächst den PC meiner Freundin (wenn alles so läuft wie es soll)...wird dann auch hier vorgestellt 😀
 
Mhhh, meinst du eine blaue Kaltlichtkathode wär auch nicht schlecht? Würde es wohl zu dem Lila Alpenföhn passen?

Marcel
 
Ja, denke ich auch 🙂. Scheint das dann alles auch durch das Gehäuse durch? Weil der PC dann ja immernoch zwischen den Schränken steht. 😀:fresse:

Ich werde sie aber erst bestellen, wenn mein Onkel sein PC kauft, weil dann habe ich die 8€ Versand nicht 😉. Und für nen 5er passt das dann schon 🙂.

Marcel
 
Okay, dann werde ich eine unten und eine am ende des Bleches wo das Mainboard drauf ist befestigen 😉. Zwischen MoBo und Laufwerk und Festplatten 😉. Wenn du verstehst was ich meine 😀. Dann hoffe ich wird es vorne und oben durch die Löcher scheinen ... 🙂

Marcel
 
Okay, das ist gut 😉.
Danke für deine Hilfe! 🙂

Ich bin dann jetzt auch mal weg, und gehe schlafen 🙂.
Ich melde mich morgen nochmal, wegen den Temperaturen, und eventuell wegen besseren Bildern!

Marcel
 
PC gefällt mir sehr gut (leistungstechnisch), das KM ist allerdings wirklich absolut kein Brüller... Die meisten blaube KKs leuchten sehr grell in meinem PC steckt auch eine, dazu eine UV. Zwei blaue waren direkt neben mir (soag auf Augenhöhe) einfach zu viel 😀

Gute Nacht 🙂
 
Danke! 🙂

Du sagst, das dass KM nicht der Brüller ist. Was soll ich denn noch verbessern? Ich wüsste nämlich auf Anhieb nicht weiter...
 
Irgendwie verstecken eben, wie genau kann ich dir nicht sagen, der Mainboard-Tray sollte aber eine gute Hilfe sein 😉 Meine Gehäsue ist auch nicht gerade gut für KM geeignet, ebenso das Netzteil, trotzdem konnte ich da einiges rausholne. Außer den nötigen Kabeln sind eigentlich keine zu sehen ( , )
Vielleicht kannst du sie ja in den Festplattenschächten verstecken, oder wenigstens so zusammenbinden, dass sie einen breiten Strang bilden 😉
 
Mhh, habe ich so gut wie möglich gemacht! 😀.
Kann es sein, das du dir nur die Bilder vom Startpost angeguckt hast? 😀😀.

Marcel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten