MarceLLL's i5 Gamer PC

*Schande über mich* 😀 Normaler Weise stehen im Startpost aber auch immer die aktuellsten Bilder 🙂 Naja, sieht ja doch ganz guet aus, wobei sie immer noch so gesplittet sind, etwas enger zusammen gebunden (eben zu einem Strang) sähe wahrescheinlich besser aus. Schonmal darüber nachgedacht denn Innenraum des Cases zu lackieren? Ist keines Falls nötig, wirkt aber (meiner Meinung nach) etwas edler...

Okay, ich dachte schon 😀.

Naja, eigentlich ist es ein Strang, aber zusätzlich noch das Dicke Kabel, das hätte aber nicht mehr in den Strang gepasst 😉. Und nach rechts hin gehen die beiden PCI-e Kabel. Die Bilder sind nicht gerade die besten, ich mache morgen mal neue, und dann Poste ich alles in den Startpost 😉.

Und übers Lackieren habe ich noch nicht nachgedacht, nein 😀.

Marcel

Okay, das ist gut 🙂. Aber ich hoffe mal, das die Bilder auch besser aussehen werden 😱. Ich kann auch wieder nur Bilder mit meinem Handy mache... Aber Tagsüber werden die eigentlich relativ gut 😉. (K850i)

Das kann sein, aber ich glaube, ich werde da nichts umlackieren :fresse:.
Wie müsste man da eigentlich vorgehen? Man kann doch bestimm nicht einfach mit Lack ansprühen, oder?

Marcel

Nein, gibt auch HowTo's dazu. ERst schleifen (von körnigem zu weniger körnligem Schmirgelpapier), dann eine dünne Schicht, dann die nächste, etwa 3-5 mal. Dann Klarlack und fertig 🙂 Ich habe bei mir nur kleine Teile lackiert, eben die, die man sieht 🙂 Sieht wirklich gut aus und verleiht dem Ganzen mit dem Schwarz/Blau einen schönen Stil, schlicht, aber sehr edel 😉

Okay, ist mir schon zu kompliziert. 😀
Falls du es nicht schon gelesen hast:
Mein PC steht eh zwischen 2 Schränken 😉.

Ich schmeiß jetzt Prime an, und gehe schlafen! :fresse: Gute nacht 😉.

Marcel

Gute Nacht 😉 Klar, habe ich gelesen, wenn man ihn aber rausholt, warum nicht 😀 Sonst könnte man sich ja auch das KM etc. sparen 😉 Musst ihn ja nicht lackieren, war nur ein Vorschlag 🙂

Danke 🙂 Okay, aber wie gesagt, in voraussehbarer Zeit wird da nichts lackiert 😉. Außerdem fragen meine Elten mich dann, ob ich nicht alle Tassen im Schrank habe :fresse:. Die verstehen sowas halt nicht 😀:rulez:

Gute Nacht
Marcel

So, ich habe nochmal versucht Bilder zu machen. Aber sie sind entweder immer überlichtet oder verwackelt :fuchtel::hmm:🙁.
Wenn mein Vater später zu Hause ist, werde ich vielleicht welche mit Digitalkamera machen können ...

Irgend wie kommt es auf den Bildern nicht so schön rüber wie es ist. 🙁 Hier sieht es aus, als wären es viel Kabel 😀. Aber mir gefällt es 😉.
Ihr könnt mir ja trotzdem ein Feedback geben 🙂.

Marcel

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt hat es Funktioniert. Die Bilder sind in meinem Post vor diesem zu sehen 😉.

Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe im ersten Post nur die vom schlechten KM... Wobei stimmt schon, auf Bildern kommen die Kabel meist viel schelchter rüber, als sie wirklich aussehen.

Ja, mach ich 😉. Ich hatte noch keine zeit 😀. Ich schreibe unten nen "Update" hin 😉.

Marcel

Edit: Jetzt habe ich den Startpost ediert. Ist es jetzt gut so? 🙂

Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Das KM gefällt mir an sich inzwischen sehr gut, Hardware ist wie gesagt spitze gewählt. Hast du schon mal dran gedacht CF zu betreiben?

Danke 🙂.
CF wär schon was sehr feines, und etwas was mich reitzen würde, allerdings ist mein Board dafür nicht geeignet. Dann hätte die erste Karte nur x8 Lanes zur Verfügung, und die 2. sogar nur x4 🙁.

Aber bis jetzt reicht die Leistung eh mehr als Locker! 🙂.
Wenn sie mal nicht mehr reicht, dann könnte ich mir ja eine 5870 kaufen, oder vielleicht gibt es dann ja schon die 6xxx Karten 😉. Aber in absehbarer Zeit, brauche ich auch keine Aufrüstung 🙂.

Marcel

Von der Leistung her klasse

*hust* ich musste dir ja auch ne lange PN wegen der 4890 schreiben *hust* (aber gerne gemacht)

vom KM jetzt besser, ich habe nur leider eine abneigung gegenüber kisten mit silbernem Innenraum ...

Marcel 😀 Ich bin's Ali, aus deiner Parallelklasse 😀 Hast da 'n nettes Sys zusammengebastelt 🙂 Was hat dich der Spaß denn gekostet ? 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten