Mein *AMDchen*

Herlisch .... wie siehts mit *hust,ahh* Microruckler aus? Irgendwas aufgefallen ?

alle erzählen davon aber ... naja wies so kommt wa 😉
 
Mir ist bis jetzt nichts derartiges aufgefallen.
Ich muss dazu sagen die Karte ist erst Heut Morgen angekommen, also ich werde das mal beobachten.
Vlt. bin ich auch einfach nicht so empfindlich wie andere😀
Ich muss auf jedenfall noch ein paar kleine Teile für die Wakü besorgen damit ich die Pumpe unten wieder an ihren Platz bringen kann.
Nur ist das eingeplante Geld für den PC für diesen Monat ausgeschöpft.
Wie heißt es so schön (Hauptsache läuft!!!):fresse:
Hier mal was von meiner Vitrine:
dscn0001ej0x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Mikrorucklen habe ich ledeglich bei Metro 2033, dann aber auch nur ganz fein, also nicht sowas hier:
Das ist ja richtig übel =O so würde ich nicht zokken wollen...
Bei allen anderen Spielen wie Just Cause 2, Black Ops und so ist nichts ausmachbar.
Das Video ist ja auch schon was älter, ich denke mal das die Treiber auch besser geworden sind und es jetzt nicht mehr so spürbar ist.

Gruß Razerman009.
 
Schaut gut aus, nur CF Bridge muss ausgetausch werden...oder ne Blende 😉 Das Sata Stromkabel von der SSD sieht auch etwas unglücklich aus 😀

Kommen die Grakas eigntl unter Wasser?
 
Kommen die Grakas eigntl unter Wasser?
Nein ist nicht geplant, selbst wenn könnte ich keinen Fullcover Kühler verwenden, da es für die Toxic keine Kühler gibt.
Ich müsste also einen GPU Block kaufen aber dann die Spawas und so passiv kühlen was ich nicht will...
Ich finde die SSD Stromversorgung garnicht so schlecht🙂
Mit den CF Briges hasst Du natürlich recht, ich arbeite schon länger an einer Lösung aber mir ist noch nichts gutes eingefallen was mir gefällt.
 
Achso, weil die Grakas nicht im Refernzdesign sind?
und @ Stromkabel: Meinte, dass das iwie so straf an der SSD angeschlossen ist ^^
 
Jep selbst andere Spawas als die Referenz werden verbaut:
(Wie bereits auf der HD 5870 Vapor-X Rev. 2 verwendet Sapphire auch bei der HD 5850 Toxic/Vapor-X Spannungsregulatorchips aus dem Hause uPI-Semiconductors www.upi-semi.com)

@Stromkabel: ist eig. ganz locker xD
 
Schwarze Folie, wie sie so ziemlich jeder Copyshop, der auch Autobeschriftungen macht, vorrätig hat, würds sicher auch machen.
Einfach draufkleben (das Zeug ist selbstverständlich selbstklebend), und fein isses.
 
Sieht aus wie so ne Pflasterrolle rumgewickelt und vorher schwarz angemalt:fresse:.Verstehs jetzt nicht falsch ok ? Aber ich würds nochmal wegmachen und mir was neues überlegen. Evlt. matt schwarze Folie drüberkleben, anstatt die was auch immer das ist, sieht iwie stoffig aus 😀, sollte es im Baumarkt geben.
 

Anhänge

  • Pflasterrolle-001.jpg
    Pflasterrolle-001.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 152
Sehr orginelle Idee.
Sei doch nicht so böse zu Razerman. 🙂

Aber ich muss dir recht geben, schwarze Klebefolie würde ihm vieel besser stehen. Sollte es in jeden Bastel/Baumarkt geben.
 
@ Simlog, das war ja auch total ironisch gemeind von mir🙂
jetzt weiß ich wenigstens das es nich sonderlich gut ausschaut, einem selber wird das manchmal nicht so klar, Danke!!!

Hab mir eben etwas für meine Lauscher gekauft:
dscn9985vms2.jpg


Jetzt gehts erstmal ans auspacken:-D

Edit: Einfach einsame Spitze!!!
Viel kann ich dazu nicht sagen, nur das ich sehr Positiv überrascht bin.
Der 7.1 Suround Sound ist genial und die kabellose Übertragung geschieht auch einwandfrei.
Ich hätte mich zwar noch über eine Tasche gefreut aber da werde ich mir zum Transport noch was einfallen lassen.
Im gegensatz zu meiner G19 die einen kleinen Produktionsfehler aufweist finde ich am Headset keine Mängel, was ich bei dem Preis auch nicht tolleriert hätte.

Gruß Razerman009.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten