Mein *AMDchen*

Grad bestellt:

caseking6mne.jpg

Nächste Woche wird also alles ausgebaut, sauber gemacht und umgebaut.

Gruß Razerman009.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich Heut nichts zu tuen hatte habe ich schon einmal die Wakü ausgebaut.
dscn99901lnc.jpg

Zudem habe ich einen kleinen Kreislauf aufgebaut indem ich die Komponenten durchspüle.
Dabei ist mir dann auch klar geworden das ich einen neuen AGB grauche, aber das ist eine andere Geschichte🙂
dscn9991u9ez.jpg

Auf dem Bild sieht man auch gut weswegen ich auf 16/10er Verschlauchung umsteige.
Der Schlauch ist so dünnwandig das er sich bei dem hohen Unterdruck am Einlass der ersten Pumpe so zusammenzieht das der Querschnitt gegen null sinkt, wenn die Schläuche nach einer weile Betreib dazu noch warm werden und dazu noch weicher ist fast garnichts mehr vorhanden...

Morgen baue ich noch den EK Supreme aus und werde ihn mal zerlegen, dann natürlich auch reinigen...

Gruß Razerman009.

Zuletzt bearbeitet:
So der Supreme HF ist nun zerlegt, gereinigt und mit einer durchflussstärkeren Jetplate ausgerüstet worden.
Frische WLP ist nun auch weider auf dem Prozzi und der Kühler sitz weider da wo er hin soll.
Jetzt muss nur noch die Lieferung von Caseking eintreffen und die Aktion ist Perfekt.

Gruß Razerman009.

Gestern ist das Paket angekommen, Bilder vom Umbau habe ich nicht da ich es schnell durchgezogen habe...
Dafür aber hier ein paar Bilder mit dem Ergebnis🙂
Achja und das Problem mit dem sich zusammenziehenden Schlauch habe ich nun auch nicht mehr, in meinem AGB ist nun die Hölle los😀

dscn0001m8nm.jpg

dscn0002kjgz.jpg

dscn99969mnb.jpg

dscn0005okuo.jpg

dscn0006jjkv.jpg

dscn00084m45.jpg

dscn9997kjl3.jpg

Gruß Razerman009.

Schön das es euch gefällt, ich bin mit dem Gedanken am spielen mir demnächst ein Aquaero zu holen, dann schön mit Durchflusssensor und so...
Was haltet ihr von der Idee?!
Und vorallem ist die Frage ob ich das neue 5er holen soll oder eins von den alten bei der Bucht oder so schießen soll...

Schön das es euch gefällt, ich bin mit dem Gedanken am spielen mir demnächst ein Aquaero zu holen, dann schön mit Durchflusssensor und so...
Was haltet ihr von der Idee?!
Und vorallem ist die Frage ob ich das neue 5er holen soll oder eins von den alten bei der Bucht oder so schießen soll...

Kannst gern machen, aber ich denk Optisch macht das auch nicht mehr viel her oder ?

Ich würd sagen, wenn dir die Leistung passt und die Temp und Lautstärke im Rahmen bleibt, dann lass den doch so 😛.

Mikroruckler wurden ja bereits angesprochen, aber wie sieht es mittlerweile aus? Immernoch zufrieden mit dem Gespann oder hast du viele Konflikte wegen den zwei GPUs?

Ach und ich muss sagen, dass die CF-Bridge wirklich nicht so toll aussieht... 😀
Der Fakt, dass diese "Bänder" aus Stoff sind machts irgendwie unschön.

MfG KonZe

Mirkroruckeln bemerke ich Heute immernoch nicht so wie es mir damals erzählt worden ist.
Einzig was mich stört ist die immernoch teilweise Nichtkompatiblität zu manchen Softwares, wie z.B Crysis 2...
Ich muss jedesmal wenn ich das Spiel starte, im Catalyst Control Center das Crossfire abschalten damit ich nicht dieses bekannte fiese flakkern bekomme...
Ansonnsten alles Tip Top, Ok die Hitze entwicklung im Zimmer ist schon enorm wenn ich zokke😀
BTW die CF Bridge ist ein Thema welches mich Momentan total kalt lässt, ich hatte ja schon gesagt das ich mich darum kümmern werde.

Gruß Razerman009.

Danke😉
Ich hab ja noch Teile von meinem HAF Projekt hier die ich nicht verkauft bekomme, und nun habe ich mir überlegt hier raus vlt. nen Benchtabel zu basteln:
dscn0017v7dc.jpg

Was haltet ihr von der Idee?! Zudem hab ich keinen Plan wie ich vorgehen soll und wie es mal auschauen soll...
vorhanden ist noch:
DFI LanParty DK P55-T3eH9
Thermaltake Toughpower Q-Fan 500W
Prolimatech Megahalems
Corsair 2x2GB DDR3 XMS3 1600mhz

Gruß Razerman009.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist den eigentlich mit dem anderen PC, den fand ich sogar besser als dein AMDchen 😉 Die Farben sind einfach top!

Das Projekt musste ich aufgeben, wegen Privaten Problemen...
Falls ich noch einen Abnehmer für die Sachen finde würde ich mich freuen und wenn nicht mal sehen vlt. der Benchtable...

Sehr schick 🙂 Das mit dem HAF da hab ich fast richtig drum geweint. Dann wären wir zu zweit gewesen , zwei die Orange lieben und es richtig zu geltung kommen lassen wollen 🙂

Ja wäre sicher toll gewesen...naja man kann nicht alles haben ne🙂
Werde demnächst den Boden des Raven so verkleiden wie ich es mit dem HAF gemacht habe, sieht dann sicher was cleaner aus, zudem werde ich mir noch eine bessere Unterkunft für die HDD ausdenken...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten