Mein *AMDchen*

razerman du hast mit dem case ja erfahrung ^-^

haste ja schließlich .

hab da mal ne frage und zwar ob ne H70 wasserkühlung fürn prozi rein passt ? 😵
 
Der Radi der H70 würde auf keinenfall oben in den 120mm Platz reinpassen.
Ein 120mm Lüfter geht wunderbar aber zu den 120mm kommen ja bei dem Radi noch der Platz für die Anschlüsse dazu, Du müsstest also den Radi irgendwo anders im case unterbringen.
Schließlich ist das der einzigste 120mm Platz den es im Case gibt :3

Gruß Razerman009.
 
Doch der Radi könnte evtl. passen nur musste dann wie ich es auch gemacht habe die Schalter für die Lüfter demontieren glaube ich...
Hab was im Netz gefunden:

So wie es aussieht hat er einen 120mm Lüfter als Abstandshalter genommen damit der Radi weiter runter kommt...
Ferndiagnose ist immer schwierig :3

Edit: Die Befestigung für die Pumpe habe ich Heute da nicht viel los war auf der Arbeit gemacht.
Eben habe ich sie dann zur Anprobe montiert und ich muss sagen sie passt wunderbar🙂
Gleich werde ich dann noch die Löcher für die Pumpe anzeichnen und Morgen wird dann gebohrt, abgeschliffen und evtl. auch lackiert.
dscn99797nyx.jpg


Ich hoffe mit dem Bild ist die ganze Sache besser ersichtlich als mit meiner Paint Krakelei.
Achja und Sorry für die Miese Bildquali *in Deckung geh*

Gruß Razerman009.
 
Zuletzt bearbeitet:
dscn9989x7dh.jpg


Nächste Woche werde ich Winkelstücke für die Wakü und anderen Kleinkram bestellen damit ich alles was schöner verlegen kann.
Dann wird alles sauber gemacht damit ich schöne neue Foros machen kann=)

Gruß Razerman009.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nachrichten, die zweite HD5850 Toxic wird ende der Woche bei mir eintreffen:-D
Morgen werde ich die Pumpenhalteung schleifen und lackieren.
Die Verkabelung habe ich Heute auch noch überarbeitet aber das werdet Ihr dann auf den Bildern sehen.

Gruß Razerman009.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok mache ich, ich schreibs mir direkt einmal auf.
Evtl. mach ich gleich auch schon einmal ein paar Benches um dann den Vorher-Nachher Vergleich machen zu können.
Ich bin auch grad am schauen wie ich das mit der ersten Pumpe unter machen kann damit ich die Karte in den ersten Slot einbinden kann, da ich zwischen den Karten einen Slot frei haben möchte damit die eine nicht am Hitzetot verendet🙂

Gruß Razerman009.
 
Ok mache ich, ich schreibs mir direkt einmal auf.
Evtl. mach ich gleich auch schon einmal ein paar Benches um dann den Vorher-Nachher Vergleich machen zu können.
Ich bin auch grad am schauen wie ich das mit der ersten Pumpe unter machen kann damit ich die Karte in den ersten Slot einbinden kann, da ich zwischen den Karten einen Slot frei haben möchte damit die eine nicht am Hitzetot verendet🙂

Gruß Razerman009.

naja da reicht auch weniger Platz so schnell sterben die nicht, man kucke sich einfach mal so 4way SLI GTX 580 an, die mit Lukü laufen.
 
Du hasst volkommen Recht, man schaue sich nur einmal dies hier an:
Aber wenn die Karte heiß wird erwärmt sich ja automatisch alles andere im Case durch die abwärme ja auch auf oder nicht?!
 
Vorhin habe ich mich mal mit dem Thema Crossfirebrücke beschäftigt.
Ich habe hier ja so einiges rumfliegen und dazu gehören auch zwei verschiedene Sorten von Crossfire Brücken.
dscn999047gr.jpg


Jetzt ist eure Meinung gefragt, vlt. hatt ja jemand auch eine ganz andere Idee🙂

Gruß Razerman009.
 
egal welche du nimmst , von der Optik her passt keine dazu!

aaaaaaaaaaber ...
wie sieht den mit CF im allgemein aus? Probleme , Benchmarks , Leistung (ist viel interesanter

leuft alles ?
 
Also ich habe noch nie eine solche CFX Bridge gesehen😉
Deswegen 😉
Kenne nur die MSI Bridges, auf denen dick und fett MSI steht!
Aber jetzt bin ich eines besseren belehrt 😉
Lg Axel
Danke
 
achso, ups, dachte diese ist schon aktiv 😉

sorry
Macht ja nichts🙂
Freue mich schon, mein Vater is Morgen zu Hause und evtl. kann er das Paket ja annehmen wenn es kommt dann muss ich nicht noch einen Tag länger warten :3
Zudem hole ich Morgen ein Paket von AT bei der Post ab welches Heute leider nicht zugestellt werden konnte...
 
Prima...
dann hoffe ich, morgen einen ausführlichen Bereicht zum Thema 5850 CF lesen zu könn 😀😀😀

Spaß 😉
 
Naja ob das dann am selben Tag noch umsetzbar ist lasse ich jetzt mal offen stehen...
Um einen guten Bericht machen zu können sollte man ja schon wenigstens ein paar Tage lang alles durchtesten.
Deswegen sag ich jetzt einfach mal das, wenn die Karte Morgen kommen sollte ich am Wochenende anfangen werde die ersten Sachen zu berichten.
Wer weiß vlt. gibt es ja sogar Komplikationen mit dem CF. was ich natürlich nicht hoffen möchte😉
 
Hier einmal die Ersten Bilder vom Gespann...
dscn9995a7lf.jpg

desktoplail.jpg

dscn9998gkq2.jpg


Hier auch nochmal in Groß:

Die ersten Benches sind auch da...

3D Mark 11:
benchtesti75b.jpg


3D Mark 06:
benchtest2a7vx.jpg


Ich finde bei 4Ghz und beiden Karten auf Standardtakt ein recht gutes Ergebniss🙂
Was ich auch noch sagen kann, ist dass ich Anfangs totale Probleme mit den Treibern hatte.
Als ich dann alles runtergeworfen habe und von der Sapphire Seite den 11.2 Treiber gezogen und installiert habe geht alles prima.

Temperaturen: Min: Max:
GPU1: 50°C 61°C
GPU2: 34°C 60°C

Abwärme produzieren die zwei Karte fleißig und heizen so natürlich alles andere mit auf😀
Die CPU Temperatur liegt bei 4Ghz Min: 33°C und Max: 47°C

Gruß Razerman009.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten