Mein *AMDchen*

klar, kein Problem.... im Notfall kannst du dir auch eine 2te HD 5850 holen, einbauen und testen... kannst die Karte ja innerhalb von 14 Tagen wieder zurückgeben. So hab ich es auch schon gemacht 😉
 
Ja so werde ich es auch mit sicherheit machen...
Ich hoffe mal das die Karte dann etwas billiger geworden ist. Aber mein Händler des Vertrauens wird wohl mit viel Überredungskunst nachgeben und sie für mich was billiger machen.
(hoffe ich:fresse🙂
 
So Leute nach einiger Zeit melde ich mich nochmal mit ein paar neuen Bildern wieder🙂
Ich habe neue Lüffis aufm Radiator und zwar Coolermaster R4 oder auch genannt Sickle Flow mit blauen LEDs.
Das 24Pin Kabel habe ich mit einem fertig gesleevten 30cm Verlängerung verschönert da mir die Arbeit dann doch etwas zu viel ist Momentan😀(bitte nich schimpfen🙁)
Die zweite Graka muss auch warten da ich mir jetzt erstmal nen schönen neuen Monitor bestellt habe, der am Wochenende da sein sollte.
Wieder sind Kommentare natürlich dringend erforderlich😀 und auch an Kritik soll es nicht hapern...

Gruß Razerman009.
 

Anhänge

  • DSCN0001.jpg
    DSCN0001.jpg
    381,8 KB · Aufrufe: 196
  • DSCN9997.jpg
    DSCN9997.jpg
    537,9 KB · Aufrufe: 195
  • DSCN0003.jpg
    DSCN0003.jpg
    567,1 KB · Aufrufe: 185
  • DSCN9998.jpg
    DSCN9998.jpg
    459,2 KB · Aufrufe: 197
  • DSCN9999.JPG
    DSCN9999.JPG
    696 KB · Aufrufe: 193
Sieht alles richtig, richtig gut aus!
Schön gesleevet, die Farbkombination ist auch geil und ich steh sowieso schon auf das RavenII, also von dem her einfach Top!
Ich steh voll auf dein System alter 😀
Wollen wir tauschen? 😉

Edit: Scheiße, ist der Monitor flach 😱
Aber ist bestimmt richtig geil, wie viel hat dich das Ding gekostet?

Lg Matze
 
@ Matze.Kira: Danke!!! schön das es Dir gerfällt🙂
Der Monitor hatt 300€ gekostet...
Das Teil ist so Dick wie mein Zeigefinger:wtf:
Tauschen?! was hasste anzubieten?! ^^
@ImmO: Kannste haben ^^

Bin grad alles am Einstellen, der Monitor hatt ja nen Infrarotsensor damit er aus geht wenn keiner davor sitzt und an geht sobald sich wieder jemand davor setzt...
Zudem besitzt er einen Helligkeitssensor der auf wunsch automatisch die Helligkeit des Displays der Helligkeit der Umgebung anpasst:-D
Naja ich werde mal weiter hier rumwurschteln, ist schon nen tolles Ding🙂

Gruß Razerman009.
 

Anhänge

  • DSCN0010.jpg
    DSCN0010.jpg
    345,2 KB · Aufrufe: 253
  • DSCN0012.jpg
    DSCN0012.jpg
    310,2 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben mal was umgeräumt, hab jetzt ne schöne kleine schnuckelige Ecke zum zokken, chatten und was man sonnst noch alles am PC macht🙂
werde mir wohl nächsten Monat mal nen rößeren Tisch anschaffen🙂
und vorallem keinen Glastisch mehr, da sieht man nämlich jeden sch*** Fingerabdruck drauf😡...
Vlt. könnt ihr mir ja ein paar Vorschläge für nen neuen Tisch liefern oder Bilder von euren damit ich mal sehe was es so alles gibt, am bessten noch mit Preisangabe.
Größe ist erstmal egal Hauptsache größer als 80x60cm so groß oder eher klein ist nämlich meiner zur Zeit-.-

Gruß Razerman009.
 

Anhänge

  • DSCN0013.jpg
    DSCN0013.jpg
    417,6 KB · Aufrufe: 285
Hab nen neues Projekt am laufen!!!🙂
Ich mache hier direkt mal Werbung dafür:fresse:


Natürlich bleibt dieser Theard bestehen und auch der Raven02 wird nicht von seinem Platz weichen.
Viel Spaß beim verfolgen😉🙂

Gruß Razerman009.
 
Da mein HAF Projekt beendet ist und ich nun lange nichts mehr am Raven gemacht habe wurde es jetzt Zeit ihm was gutes zu tuen (mir natürlich auch🙂)
Die Vorbereitungen sind schon getroffen.
Ich denke mal das dieses Bild alles aussagt:
dscn0029ku01.jpg

Ich musste die SSD Halterung etwas bearbeiten, so dass sie jetzt in der Position ist wie ich es haben wollte.
Übermorgen sollte es dann soweit sein.

Gruß Razerman009.
 
Ich hoffe mal das das installieren von Win7 und so alles reibungslos klappt.
Ist nämlich totales Neuland für mich so eine SSD.
Und ich hoffe natürlich das dann das Hochfahren und so etwas flüssiger und schneller von dannen geht🙂
 
Habe die SSD soeben von meinem Händler abgeholt:-D
dscn0030lg6k.jpg

dscn0031ud0o.jpg

dscn0032ag8s.jpg

dscn00333iwq.jpg

Jetzt kann es ja losgehen ^^

Edit: Soo mitlerweile habe ich alles installiert🙂.
Ich musste zwar ein paar Dinge umstellen und verändern z.B im Bios von IDE auf AHCI umstellen und einen Eintrag in der Regestry Datei umschreiben aber nun geht alles wunderbar.
Zu der SSD habe ich auch eine 500GB Caviar Blue gekauft, die nun meine alte 160er abgelöst hatt.
Die 500GB Platte nutze ich nun um Bilder, Musik usw. zu lagern.
dscn00348l3d.jpg

Von der Leistung her bin ich echt zufrieden.
OCZ gibt an das sie mit 230 Mb/s schreiben kann.
Ich hab sie durch den Benchmark laufen lassen und liege bei 275 Mb/s :-D
Werde mir demnächst noch ordentliche SATA Kabel holen und dann auch alles schön verkabeln.

Gruß Razerman009.
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL, dein Prozessor ist der schwächste von deiner Hardware, laut Windoof7 :fuchtel::fresse:
Und die SSD ist einfach nur der Hammer! 😀 Nicht nur von der Optik und der Marke her, sondern auch bestimmt wegen der Leistung, nicht wahr? 😀 Immer weiter so machen! 😉

P.S. Welche Kamera benutzt du für deine Fotos? 😎
 
In der Tat ein feines System mit feinen Eingeweiden.
Ich kann mir schon vorstellen, daß in der momentanen Ausbaustufe die wahre Freude sowohl beim Zocken als auch bei der normalen Arbeit aufkommt.
Also von mir gibts den erhobenen Daumen.

@ >PC_Freak<
Schau doch einfach mal in die EXIFs.
(Im Opera einfach unter Eigenschaften nach Rechtsklick auf das Bild. Im FF allerdings erst nach Installation des EXIF-Viewers.)
Dann bekommst Du sofort mit, daß eine Nikon Coolpix 8400 verwendet wird.
 
@ PC_Freak: Ja der Prozzi ist das lahmste:fuchtel:
Die SSD geht mal total ab hoch und runterfahren des PCs macht momentan am meisten Spaß:-D

@ Horst58: Danke für das Lob!!!
Du hasst außerdem vollkommen recht.
Es ist eine Nikon Coolpix 8400 ED, Bj. 2004🙂

Edit: Der Razerman hatt sich eben eine Razer Mamba gekauft, wie konnte es auch anders sein=D

Gruß Razerman009.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mal einen großen respekt von mir für dein system razermann 😉

und die razer mamba ist ein feines ding, ich hab sie selbst und bin höchst zufrieden damit 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten