Mein erstes Wakü-System (ex. Rechenknecht II)

Ist das ein Rechner oder per Pc bearbeitetes Bild?:fresse:

Ich würd ihn in eine vitrine stellen und abschliessen weil mir zu schade wär ihn anzuschmeissen😉

geil.... :bigok:
 
Richtig, Richtig, Richtig, Riiiiiichtig Mega Fett. 😉
Da steckt liebe drin, meine Hochachtung. 🙂
 
Dieser Rechner, der in der Gesamtheit wohl das Wort "System" mit viel mehr Stolz wird tragen können, als so manche Flickschusterei die man allenthalben zu sehen bekommt, ist schon die rechte Augenweide.
Selbst wenn da lauter NoName-Billigheimer-Komponenten drinstecken würden, könnte man dem Gesamtwerk sein Lob wohl kaum verwehren.

Da sind solche Einwort-Beiträge, wie sie hier im Thread auffallen, obwohl sie garantiert nicht etwa abwertend oder gar böse gemeint sein können, wohl unangebracht.
Hier bedarf es schon einer Laudatio, um MCPs Schätzchen richtig zu würdigen.

So, nun aber genug Worthülsen!
Wirklich feines System.
Äußeres und Inneres schön in Einklang gebracht, ohne irgendwie zu protzen.
Dafür aber die gewisse Noblesse hervorgehoben.
So was hat die Community, (nebst mir), gern!

Den Namen "Rechenknecht II" find ich unpassend.
 
@mcp
Haste mal einen Transparenten Lüfter vorne ausprobiert ?
Wenn du vorne transparente Lüfter wie die Alpenföhn Lüfter nehmen würdest und die Kaltlichtdiode so anbringen würdest,dass sie auf die Lüfter scheint würde das auch von außen super aussehen.
Versteh mich nicht falsch: es sieht schon super aus !
 
@mcp

Hammer Bilder !!

Sieht echt wirklich super aus

mit was für einer Camera hast die Bilder gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, da muß ich mal volle Zustimmung signalisieren.
Nicht nur ein "Hammer"-System.
Auch meisterlich in Szene gesetzt. :-D

MCP fotagrafiert, soweit mir bekannt ist, mit einer Canon EOS 350D.
 
@der ballermann,
in so einem Fall möchte ich dich bitten nicht alle Bilder zu zitieren, Danke!
Ein einfaches @Nick-Name reicht völlig.
Habe deinen Post entsprechend editiert...
 
Vielen vielen Dank euch Allen!!! 🙂 Freut mich riesig, dass euch das System so gut gefällt🙂

@Horst: Namen habe ich mal geändert😉

Steht auf der Northbridge ehrlich mcp? Du Arsch :fresse:
Wie haste das nun gemacht?

Jap habe mir ein kleines Schildchen aus eloxiertem Alu anfertigen lassen mit dem eingravierten mcp.

Weitere Bilder:

v9n61039.jpg


XKW61058.jpg


lian-li-a70-110hd2.jpg
 
Genau so ist es.
Jetzt mal ne andere Frage: In deinem alten Sys hattest du doch Nanoxia fx-12-1250 oder?
Haben die viel Luft durchgeblasen?
Weil meine beiden Sharkoon Silent Eagles 120mm 1000rpm reichen nicht mehr, die Grafikkarten+CPU verblasen einfach zu viel Wärme, und wenn da jetzt noch der Phenom reinkommt verhaut der noch mehr Wärme :-/
Die Nanoxias sollten auch zu meinem blau beleuchteten System passen (siehe meine Systemvorstellung), weil grün+blau, ich weiß nicht so recht.....
 
Danke euch😉

@terrorhai: Ja ich hatte im alten Sys die Nanoxia FX12-1250, die liefen bei mir auf 7V und haben da auch noch ordentlich Luft durchgeblasen.
Kannst ja auch einfach schöne schwarze Scythe S-Flex nehmen. Die sind schön neutral.
 
Wirklich klasse System. Du hast wirklich Geschmack, dass sieht man an dem Gesamtstil des Systems. Braucht man garnicht mehr so viel zu sagen...

Würdest du evtl. die Gesamtkosten verraten? Die viele Arbeitsstunden kann man natürlich nicht mit einrechen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten