Mein erstes Wakü-System (ex. Rechenknecht II)

Zu viel Geld hatte ich damals nicht, immer dafür gearbeitet. Jetzt hab ich n festen Job und jetzt auch zu viel Geld😀 Muss man ja trotzdem net alles fürn PC ausgeben. Nur ein Aquaero und ein Q8200 sind im Moment geplant.

Und die Bilder mache ich gerne🙂

img_19957e93.jpg

Also vom Q8200 würd ich abraten. Lieber noch etwas sparen und nen Q9550 oder wenn es sein muss Q9400 nehmen.
 
Stellt sich die Frage nach dem Warum.
Unter Wasser muß der 8200 ja nicht unbedingt mit nativem Takt laufen.
 
und machst du irgendetwas mit der belichtung oder ähnlichem das die so super wie im Katalog rüberkommen?
 
Stellt sich die Frage nach dem Warum.
Unter Wasser muß der 8200 ja nicht unbedingt mit nativem Takt laufen.

eben, das warum würde mich auch interessieren. 550er FSB packt das board und speicher packen den auch bei 1:1. aber soweit werd ich den sowieso nicht bringen können. mit wakü gibts auch keine großen tempprobleme, also so 3 - 3,2 GHz könnten drin sein.

und machst du irgendetwas mit der belichtung oder ähnlichem das die so super wie im Katalog rüberkommen?

schönes sonnenlicht🙂 aber keine direkte sondern indirekte einstrahlung.

Echt?
Den gibt es bei uns auch.
Ich wohne in der Nähe von Celle.
Vielleicht is das der?🙂 Kann das sein?

Der ist es nicht.
Joey's ist ne Franchisekette und gibt es glaube ich ~150 Filialen in Deutschland.
 
Hey mcp... ich meine den cpu Kühler ers letztens noch im Luxx gesehn zu haben 😉 .... is auf jedenfall richtig top also vom aussehen her ... achja du hast eine Pn von mir 😉

mfg Nico
 
Ich wollt fragen ob du vll ein Bild bei Nacht machen könntest.

Weil ich will dann mal sehen ob das Blau der Soundkarte so heraussticht oder nicht.

Werde mir evtl das selbe Board holen.

Ahja , wie haste denn die Soundkarte ausgekriegt also das keine LED's mehr leuchten.
 
danke^^

Gestern ist mein aquaero angekommen:



Blende ist da schon abmontiert.

Da wo die Blende liegt wird es seinen Platz in der Zwischenplatte haben:

 
Ausschnitt fast fertig fürs Aquaero:

img_2046cvuf.jpg


Nur noch ein wenig schleifen und Kanten schwärzen. Dann noch Schalter und Schrauben des Aquaero's schwarz lackieren und fertig🙂
 
Saubere Arbeit mit einem tollen Foto gut präsentiert. :-D

Eben halt genau so, wie wir das von Dir gewohnt sind.
 
Danke dir, freue mich schon, wenn ich endlich wieder alles zusammenbauen kann. Liegt im Moment alles in einem Chaos überall rum.

Wenns zusammengebaut ist, werde ich auch wieder reichlich Bilder machen.
 
Hi...super System...bin jetz auch ganz heiß auf Wakü 😀.
Eine Frage hab ich...verrätst du mir, wo oder wie du das mit der Gravur mit mcp machen lassen hast ?
Sieht echt spitze aus, und Leistung ist natürlich auch TOP.:bigok:
 
hey mcp,

wie nicht anders erwartet hast du du mal wieder richtig gute Arbeit geleistet.
Ist echt schön geworden !

Nur wie und mit was hast du genau die Kanten gefärbt?
Habe heute mein Seitenfenster fertiggestellt und spiele mit dem Gedanken die Kanten ebenfalls zu färben.

Gruß
 
Danke auch an dich!🙂

Fürs Schwärzen der Kanten nehme ich einfach immer nen Edding 500. Die haben diese schönen eckigen "Kopf". Mit dem geht das super.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten