Mein Gamer

aaalso so passend finde ich das ja auch wieder nicht, weil ....... xD nee gschmar jetzt passts schon

aber hättests ja auch nicht unbedingt ändern müssen, wollte dir nur meine meinung dazu bringen:

jetzt mal offen und ehrlich zu deim system:

gefällt mir doch zeimlich gut ^^ kann und darf man nicht meckern 😉
ich denke deine gtx rennt genauso gut und schön wie meine (aber ich könnte dir den tip geben mit rivatuner ne eigene lüftersteuerung zu machen, die sich temperaturtechnisch besser anpasst und wenns kritisch wird tatsächlich auf 100% aufdrehen lässt. so verstummt die grafikkarte fast vollständig nur wenn man dann doch mal zockt wird sie nach und nach immer lauter, bleibt aber bei dem kältegrad, den man sich erwünscht 😉

hätte auch gern nen quad bei mir werkeln -.- aber ok ich komm mit dem dualcore noch wirklich SEHR gut aus ^^

mfg Eck
 
Dankeschön Eck 😉
Wenn du mit deinem DualCore gut auskommst, brauchst du ja keinen Quad 😉


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So, nun sind ein paar Bilder da... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes system 🙂

also die Phenom 2 x4-reihe gefällt mir eh ganz gut (hätte auch gerne) xD
aber (leider) muss ich mich im moment genauso wie eck mit einem dualcore zufrieden geben die (noch) sehr gut sind. ich denke dein system hat ordentlich zukunftspower!

Edit: Sorry jt erst bilder gesehen ^^ Sieht geil aus *sabber*Aja schicke tastatur (habe ich auch😀)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, kannst du die Graka nicht nochn bisschen takten? Meine geht ohne Probleme auf 701 GPU 1202 RAM und 1511 Shader.. und das is ne alte GTX, mit 192 SP und 65nm...
 
Doch, ich denke schon, dass da noch etwas geht, allerdings weiß ich ja nicht wie viele Points mehr das bringt... 😉 Naja, ich probier's heute Abend oder morgen früh noch einmal 🙂
 
Ich weiß nicht wie viel meine CPU mitmacht, momentan muss ich sobald ich über 3,528 GHz gehe die Bios-Batterie rausnehmen, da der Rechner nicht startet 🙁....
 
Gibts auch die möglichkeit die Bilder größer anzusehen? Wenn ich auf eines der Bilder klicke, werde ich zurück in die Forumsübersicht geworfen oO
 
Oh, okay, ich glaube ich versuche die Bilder noch einmal anderst upzuloaden... Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast 😉
 
Also lieber Siegertyp. 🙂

Du hast da ein wirklich schönes system bei dir stehen. Ich freue mich auch, das bei dir nun ein Phenom II werkelt. Schön! Die GTX 260 sollte mit dem PII auch ganz gut auskommen.

Wie bereits angesprochen, wäre es jedoch schön wenn du ein paar bilder mehr machen könntest. Besonders von Benchmark ergebnissen. 🙂

Ansonsten muss ich sagen, hast du ein wirklich stimmiges system. (!) 😉

*edit*

Nochmal eine frage: Warum hast du den X3 gleich wieder so schnell raus gehauen?
 
Ein Freund von mir wollte diesen haben und ich legte mir den PI auch nur als Übergangslösung für maximal 1 Jahr zu, somit kaufte ich mir dann den Phenom II 🙂 Das mit den Bildern ist leider so eine Sache, ich lebe in einem Dorf, in dem es nicht in jedem Haushalt DSL gibt, bei uns im Haus z. B. nicht 🙁 das komtm erst im Oktober... Aber ich kann natürlich versuchen mehr Bilder bei Freunden hochzuladen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
So, update, ich habe noch einmal ein paar Bilder hochgeladen. Und jetzt Eure Meinung, mein Zweitrechner wurde auch nochmal kräftig überarbeitet.
 
Ich kann keider nur das zweite bild sehen...änder das mal.
Also das man beim Case deines LAN rechners auch das bild in groß sieht.
 
Geht das nicht?! naja, ich schmeiß das Bild sowieso jetzt raus, das Case wurde bereits getauscht 🙂 Aber danke für den Tipp, sonst noch jemand?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten