Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kühler macht da keine probleme der kühlt bei 28% lüfterleistung die graka auf 75° selbst bei furmark... ja hab ich auch mal probiert ...habs dann aber gelassen weil ich kaum einen fps unterschied gesehen hab... aber danke für den idee 😉Grafikkarte overclocken, ggf. neuer GPU Kühler drauf, das bringt in manchen Games gerne mal 5-6FPS!
Achso klar, sry 🙂
Also der i7 kann ein SLI/CF System gut befeuern aufgrund seiner Hyperthreading Fähigkeiten.
ja ich weis^^
mit der 2. note bin ich auch super zufrieden...
aber wenn man nur aus neid oder hass die schlechteste note gibt find ich sowas arm... und das hat auch keiner gemacht als man noch gesehen hat wer für was votet...
und zum thema verschönern:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
hab ich vorhin bestellt 🙂
Der von dir verlinkte Test beweist doch, dass der i5 nur in synthetischen Benchmarks wie Cinebench oder SiSoft Sandra punkten kann.
Ingame liegt fast immer der Phenom II vorne (nicht selten sogar der 940er).
Bei 640x480 und low Details liegt der i5 zwar wieder vorne, was auf eine gute Rohleistung hindeutet, aber auf hohen Details ist der Phenom II wieder auf Überholkurs. Das zeigt eindeutig dass die Grafikkarte mehr vom Phenom II profitiert.
Und das spiegelt sich auch im 3DMark wieder.