Mein kleines Spielzeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geiles Teil,keine Frage.
Doch warum muss es immer Rot/Blau oder auch Lila sein?Ich finde ein giftiges Grün auch mal nicht schlecht.

Trotzdem,gute wahl der Komponenten,und die Leistung braucht sich nicht verstecken,top!

Gruß
Computer_Newbie
 
naja... blau ist da nix... rot nur die led der hdd, wenn sie arbeitet und lila hat so ziemlich keiner ^^ da ist selbst grün häufiger zu sehen^^
aber danke für die kritik^^
 
Ich finde ein giftiges Grün auch mal nicht schlecht.
Ich auch 😉.


Aber stimmt schon lila gibts nicht grade häufig und hier ist das konsequent durchgezogen und sieht finde ich richtig gut aus.
Sobald die 5000er drin ist stimmt dann natürlich auch die Leistung voll und ganz wobei der i5 ja jetz schon ganz schön abgeht.
Insgesamt sehr cooles System.

Gruß
El Rey
 
ja die war ja schon drin.. also die 5850 ... aber ich will mehr... MEHR 😀

ja ich hoffe dass die 5870 bald mal billiger wird... naja... meine 5850 arbeiten in axelfpeace's pc weiter 😉
 
Ach ja, sobald die Karten mal gescheit verfügbar sind wird sich der Preis auch sicherlich normalisieren.
 
ja ich weis... nur das "wann" macht mir sorgen -.-
ich will nicht noch 2 monate warten und habe auch keine lust mehr als 320 zu zahlen... wenns zu lange dauert werde ich mir halt wohl nochmal ne 5850 kaufen aber bis jetzt bin ich zuversichtlich
 
du könnest vorne das plastik matt schwaarz lakieeren anstatt glänzend dänn sehs hammer geil aus geb ich zu
 
hab zwar schonmal danach gefragt, aber ein 2. mal kann ja nie schaden 😀

weis jemand wo ich sowas ähnliches ohne lüfter, in schwarz und möglichst ohne markenname herbekomme?


kann auch ohne gitter sein, also nur ein loch in der mitte...
aber ads hier gefällt mir nicht weil die löcher zu klein und zu weit auseinander sind... und das "lian li" schild passt auch nicht zu meinem gehäuse 😀
 
danke^^

hwv und caseking habens nich -.- jetzt muss ich mich noch woanders anmelden >.<

edit: und der kann anstatt 3 frontblende eingebaut werden? in der beschreibung steht das so, als müsste man in innen rein baun... aber die größe innen und außen ist ja gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhh...
jez hab ich entscheiden "ich kauf ne 5870 und lasse keine 2 5770 zusammenlaufen"
und jetzt seh ich dass es die 5770 für 110€ gibt 😵


soll ich die 2 mal kaufen? xD
ich kannm ich nich entscheiden

wie laut ist die eigentlich im vergleich zum reverrenzdesign?


edit: ist ja nur die 512mb version >.< also hat sichs erledigt 😀

edit2:
dann die 2mal... soll ich? oder soll ich nich?^^ 250€ ist en haufen kohle >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber eine HD 5870 für über 300€ kaufen wollen...
Da sind die 250€ doch wieder günstig gegen. Für 300e bekommst du auch zwei mal die HD 5770 VaporX 🙂
 
ja die vaporx reitzt mich auch... aber der aufpreis und dass sie ins gehäuse reinbläßt ist mir ein dorn im auge 😀
in wie weit limitiert mein p7p55d die beiden karten?
 
Ich kann dir das schwer beantworten, da ich ein Sockel 1366 System habe.
Ich schätze, dass es insgesamt kaum limitieren wird.
Für eine genaue Aussage müsste jemand mit einem Sockel 1366 System und einer mit einem x8/x8 Sockel 1156 System und einer i7 CPU gleichen Takts einen Test machen 😉
 
ok... ich bin zu 99% überzeugt

losloslos macht das 1% noch bitte 😀

sicher, dass mein board auf 2 x8 lanes bereitstellt? ^^
ich hab bisher immer gedacht, dass da nich geht aber homer(?) hat gesagt es würde gehen...
 
Hier mal ein kleiner Test zu CF/SLI mit x16 und x8

Bei 4 GPU's geht das x8/x8 System in die Knie. Bei zwei GPU's sind die Unterschiede nicht so groß.

Welches P7P55D hast du genau ?
 
das normale
angeblich soll x8 x8 gehen... nur wenn eine karte drin ist, die mit x16 läuft, wird der 2. auf x4 begrenzt

edit: pcwelt.de sag das hier:
Ausstattung: Von den beiden 16x-PCIe-Slots der Asus P7P55D liefert nur einer die volle 16fache Bandbreite. Der andere Steckplatz arbeitet mit 4facher Geschwindigkeit. Sind beide Slots bestückt und in einem Grafikkartenverbund vereint - die Asus P7P55D unterstützt ATIs Crossfire X -, reduziert sich das Tempo auf jeweils 8x.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Produktbeschreibung von Geizhals steht, dass der zweite Slot elektrisch nur mit x4 angebunden ist.


Laut einem Test soll der Modus bei 2 Grafikkarten aber doch auf x8/x8 wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau davon bin ich auch ausgegangen...

aber guck dir mal den editierten link in meinem letzten beitrag an^^

(klingt das logisch?^^)
 
Ich finde häufig widersprüchliche Aussagen. Die Einen sagen, es würde x8/x8 CF machen, die Anderen sagen, es wäre x16/x4 CF.
Ich glaube den Test, den du verlinkt hast, hatte ich auch mal offen.
 
ja das ist mein problem... ich bäuchte jemand der was genaues sagen kann bzw. jemand der das board auch hat und es schon getestet hat >.<

hab leider auch nur 1 ati karte hier, sonst würd ich es ausprobieren...

falls x8 x8 funktionieren würde ich die beiden karten noch heute abend bestellen
 
ah genau... das hab ich ja auch noch... und ich muss dir recht geben -das steht da drin >.<

btw: da steht auch wenn man ne high end graka drin hat soll man ein 1000watt+ netzteil kaufen 😀
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten