Mein kleines Spielzeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die "3DMark06 – Gesamt" -punkte entstehen aus der graka+cpu... der performance test von 3dmark06 bezieht sich ja (hauptsächlich) auf den prozessor UND die Grafikkarte...

in dem test von CB wurde eine nvidia 9800tgt+ verwendet... du hast ne bessere graka... also hast du mehr punkte

edit: ok^^

edit 2: die silberne blende vom case ist jetzt matt schwarz 🙂 bilder kommen wenn die lüftersteuerung eingebaut ist 🙂

hier mal wie es ungefähr aussieht :

😀

Zuletzt bearbeitet:
update: kaze server lüftersteuerung ist drin 😉

bilder mach ich erst wenn ich alles gesleevt hab und ich den 5. alpenföhn lüfter reingemacht hab (hinter ne 3x 5.25" blende (edit: ) mit löchern natürlich😀)

selbst ohne lüfter bin ich im idle noch unter 40° 😀

will den innenraum auch noch schwarz machen aber hab keine lust alles auszubaun 😀

sou... hab nun wieder geld 🙂 und jetzt kanns weitergehen mit dem modden

mein nächstes projekt ist den innenraum schwarz zu sprühen und die kabel zu sleeven...
nun hab ich beides noch nie gemacht 😀
also hab ich ein paar fragen..
also ich würde am liebsten bei caseking bestellen und hab mir da mal das sleev set rausgesucht:
das sind "ultra" sleeves ... hab auch noch "master" sleeves gesehen, allerdings nicht als set... die master sind teurer... sieht man da nen großen unterschied? reicht das sleev set um alle meine kabel zu sleeven? (sys steht in der sig) meine 4 alpenföhn lüfter sind schon schwarz gesleevt

was brauch ich da für werkzeuge ? hab ein paar sachen bei caseking gesehen für z.b. den molex stecker oder sowas aber hätte da gerne ein (billiges?) komplettset mit dem man aber ganz gut arbeiten kann... wenns ne alternative zu werkzeugen gibt bin ich für alles offen... mein vater ist elektriker also sollte er da einiges an werkzeug haben... kenne mich da aber auch ausreichend aus um zu improvisieren denke ich^^

zum schwarz lackieren:
wollte den sprühlack von caseking nehmen... allerdings fehlen da die sprühköpfe... welche soll ich da nehmen? (gibt 3 verschiedene größen)

bitte nur antworten von leuten die sich damit auskennen 🙂
das soll nich zu gespame ausarten ^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

? -.-

Zuletzt bearbeitet:
super antwort ... leider fehlt zu deiner antwort meine frage...
kann keiner meine fragen beantworten? -.-

ps:
hab noch das hier gefunden:

kommt mir ziemlich billig vor aber hat alles was ich brauch... wie ist da die dichte des geflächts und wie ist die qualität?

der link war vorhin noch nich da...

aber trozdem wollte ich nich wissen wie man sleevt (hab schon einige tuturials angeguckt) sondern welche werkzeuge (link?) ich da nehmen kann...
und meine haptfrage ist welchen sleev ich da nehmen soll... da gibts die für ultra? master? oder den billigen ?

Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich auch schon gefunden aber danke 😀
(wusstest du ja nich)

hat jemand erfahrungen mit den verschiedenen sleeves?
mich interessiert immernoch brennend was diese hier taugen :

kostet nichmal halb so viel wie die "ultra" sleeves und mit den "master" sleeves fang ich gar nich erst an 😀

Sehr gute Qualität findest du hier:
Sollen am blickdichtesten und am besten verarbeitet sein. 😉

Wurden auch in den meisten Mods verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
war auch schonmal auf der seite, aber das is mir bisschen zu teuer fürs 1. mal sleeven^^
ich glaub ich ich kauf mir einfach mal das billige "inline" sleev von caseking für 6.90€ zum testen...
wenns mir nicht gefällt und/oder ich was hochwertigeres will komm ich auf deinen vorschlag zurück... aber im moment is es mir zu teuer, da mein budget für nen pc mal bei 700€ war... joa ... mit allen modifikationen und dem neuen tft bin ich jez bei 1200€ :fresse: und es steigt stätig :hmm:

naja er soll halt gut kühlen 😀 (was er auch tut)
ohne das ding wären halbwegs annehmbare temperaturen mit 4ghz beim benchen unmöglich^^

Dein süsses System gefällt mir. hat richtig feuer unterm hintern!

Hab eine frage. du hast ja die föhn lüfter verbaut. wie sind die von der lautstärke so? hast du mal versucht die zu steuern? funktioniert das gut? Die sehen richtig geil aus. hab mir 4 bestellt 😛

hab auch 4 und der 5. ist so gut wie bestellt 😀
hab ne lüftersteuerung eingebaut mit denen ich alle 4 steuer... das case steht rechts neben mir auf dem schreibtisch und die lüfter drehen mit 600-800u/min und sind unhörbar... nur wenn man mal über die 1000 geht werden sie laut(er)

gut. werden sie auch dunkler wenn man sie runterdreht? Das währe schade. Bei mir kommen 3 auf den radi und einer hinten. Wenn sie mir gefallen ist bei meiner nächsten bestellung noch einer für vorne dabei^^ Danke für die Auskunft

ja werden sie leider... aber auch nur wenig... ist verschmerzbar... das holen sie aber mit ihrem geilen aussehen wieder raus 😀

sieht schon wieder alles ganz anders aus^^

neue bilder (vll auch eine neue vorstellung wegen dieser besch**** umfrage) kommen, wenn alles fertig ist... d.h.:
-hd5870
-sleeven
-3x 5.25" blende hinter die noch ein lüfter kommt
-3.5" lüftersteuerung zusätzlich zu meiner 5.25" lüftersteuerung
-eventuell neuen grakalüfter
(-case innen schwarz sprühen)

leider muss ich auf die verfügbarkeit der hd5870 und der spezialanfertigung meiner blende warten^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten