sou... hab nun wieder geld
🙂 und jetzt kanns weitergehen mit dem modden
mein nächstes projekt ist den innenraum schwarz zu sprühen und die kabel zu sleeven...
nun hab ich beides noch nie gemacht
😀
also hab ich ein paar fragen..
also ich würde am liebsten bei caseking bestellen und hab mir da mal das sleev set rausgesucht:
das sind "ultra" sleeves ... hab auch noch "master" sleeves gesehen, allerdings nicht als set... die master sind teurer... sieht man da nen großen unterschied? reicht das sleev set um alle meine kabel zu sleeven? (sys steht in der sig) meine 4 alpenföhn lüfter sind schon schwarz gesleevt
was brauch ich da für werkzeuge ? hab ein paar sachen bei caseking gesehen für z.b. den molex stecker oder sowas aber hätte da gerne ein (billiges?) komplettset mit dem man aber ganz gut arbeiten kann... wenns ne alternative zu werkzeugen gibt bin ich für alles offen... mein vater ist elektriker also sollte er da einiges an werkzeug haben... kenne mich da aber auch ausreichend aus um zu improvisieren denke ich^^
zum schwarz lackieren:
wollte den sprühlack von caseking nehmen... allerdings fehlen da die sprühköpfe... welche soll ich da nehmen? (gibt 3 verschiedene größen)
bitte nur antworten von leuten die sich damit auskennen
🙂
das soll nich zu gespame ausarten ^^
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
? -.-