Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich richtig informiert bin hingt 8x, 16x nur mit 2-4% hinter her, 4x zu 16x sollten dann die 4-8% sein. Klar, das Board sieht sehr geil aus und kann auch einiges, aber für einen Aufpreis von 80€ würde ich es nicht machen 🙂
hey ne kurze frage wie ist des H50 von corsair bin auch scho die ganzezeit am über legen und finch kannst du mir vllt mal so nen groben intel aufrüst satz zamm stellen mit intell hab ich nähmich keinen plan !!!🙂
die version, die ich hatte, hatte als auswahlmöglichkeit nur meine standart spannung und die neuere version bringt bei mir den fehler "failed: no valid devices found!" wenn ich es starte
msi afterburner lässt mich die spannung nicht einstellen, obwohl ichs in den settings erlaubt hab
Nicht schlecht der Rechner :-D
Für meinen geschmack aber etwas zu bunt, und das Case ist zu "Space" 😀
Ansonsten nette Hardware und nettes Kabelmanagement
Ist nicht mehr so bunt und nicht mehr so "space", das gefiel mir auch nicht so wirklich. Die bilder sind schon uralt und ueberhaupt nich mehr aktuell ^^
Ich werd mich am wochenende mal wieder an die kabel setzen und vll ein paar pics machen, allerdings dind 3 laufwerkschaechte offen, weil da der radi drin ist. Dafuer kauf ich bald nen scythe kama bay plus: )