Mein kleines Spielzeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich richtig informiert bin hingt 8x, 16x nur mit 2-4% hinter her, 4x zu 16x sollten dann die 4-8% sein. Klar, das Board sieht sehr geil aus und kann auch einiges, aber für einen Aufpreis von 80€ würde ich es nicht machen 🙂
 
hey ne kurze frage wie ist des H50 von corsair bin auch scho die ganzezeit am über legen und finch kannst du mir vllt mal so nen groben intel aufrüst satz zamm stellen mit intell hab ich nähmich keinen plan !!!🙂
 
ich teste morgen nochmal ausfühlich, wie hoch der leistungsunterschied zwischen 4 und 16 lanes ist

vll mach ich auch ein kleines review dazu

jenachdem was rauskommt kauf ichs mir oder lass es :bigok:
 
7.6% bei vantage @ extreme, 16af, 8aa, 1920x1080

>.<

also lohnt sichs nich... soll ich mich jetzt freuen oder nicht?
hätte so gerne das board, aber die 8% machens nun auch nicht aus^^
 
Dann liegts an dir! Wenn du das Geld hast dann Kauf das neue Mainboard wenn ned behalte dein jetziges und sei Glücklich das alles läuft!
 
ja das geld hätte ich schon, aber der verlust ist einfach zu groß für den performancezuwachs...hätte echt gedacht der unterschied wäre krasser
 
Ok, danke.

Schaffen deine Karten 1 GHz?

Die 960 MHz sind ja nicht schlecht, doch mit 1 GHz solltest du nochmal "extra Power" bekommen. 😀
 
mit welchem tool kann ich die einstellen?^^

mit msi afterburner und amd clock tool geht das irgendwie nicht und rivatuner hat mir zu viele unterpunkte 😀
 
die version, die ich hatte, hatte als auswahlmöglichkeit nur meine standart spannung und die neuere version bringt bei mir den fehler "failed: no valid devices found!" wenn ich es starte

msi afterburner lässt mich die spannung nicht einstellen, obwohl ichs in den settings erlaubt hab
 
Nicht schlecht der Rechner :-D
Für meinen geschmack aber etwas zu bunt, und das Case ist zu "Space" 😀
Ansonsten nette Hardware und nettes Kabelmanagement
 
Ist nicht mehr so bunt und nicht mehr so "space", das gefiel mir auch nicht so wirklich. Die bilder sind schon uralt und ueberhaupt nich mehr aktuell ^^

Ich werd mich am wochenende mal wieder an die kabel setzen und vll ein paar pics machen, allerdings dind 3 laufwerkschaechte offen, weil da der radi drin ist. Dafuer kauf ich bald nen scythe kama bay plus: )
 
hab mich entschlossen diesen vermüllten thread schließen zu lassen. der pc sieht jetzt sowieso ganz anders aus und die dumme umfrage nervt mich auch^^

wenn ich zufrieden mit meinem pc bin, mach ich ne neue systemvorstellung.

also bitte schließen 🙂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten