Mein kleines Spielzeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nice ich hole mir jetzt die f3 VON SAMSUNG WIE DU MIR EMPFOHLEN HAST MEINE andere hts zerfetzzzt 🙂
Hab meine CPU auf 4GHz getaktet bekommen hab Prime 8 stunden ohne fehler laufen lassen 🙂 endlich hab ich mein ziehl erreicht !
hast vllt mal wieder bock zu skypen ???
warst ja net online letzte zeit ?
Spiele tipp vom AXEL**** Runes of magic die Elphenprofezeihung **** oder ***MW2***
SEE YOU XP
 
1,465 damals als ich prime testen lassen habe ist nur mein dummer bildschirmschoner"schwazerbildschirm" angegangen ! OMFG 🙂
4ghz ist endlich mal ein vortschritt !!!! 🙂
lad mal wieder von deinem veuem pc ein pic oder mehrere hoch 🙂
****LG *****
 
sou - ich schicke demnächt mein enermax pro82+ zurück, weil ich ein modulares will und nutze es aus, dass auf der page von hardwareversand falsche angaben stehen ---> ich bekommen selbst nach 3 monaten den vollen kaufpreis zurück 😀

nun kann ich mich nich entscheiden, ob ich das neue enermax modu87+ 600watt kaufen soll oder doch eins von bequiet oder corsair nehmen soll (das enermax hat denn aussehen-vorteil ^^)

weis jemand ob die kabel des enermax modu87+ vollständig gesleevt sind?

macht mal vorschläge was für ein 600watt+ nt mit kabelmanagement nehmen soll... voll gesleevt wäre mir recht^^
 
ich kann dir nur sagen, dss die kabel beim modu82+ nicht vollständig geslevt sind. Außerdem ist der Schwarz Gelbe Sleev auch nicht für jedes System stimmig. Wenns aber zum rest passt will man kein Kabelmanagement mehr machen weil das so geil aussieht und jeder die Kabel sehen soll xD Mit enermax machst du nichts falsch(wie du bei deinem pro wahrscheinlich gemerkt hast). Allerdings sind die auch nicht ganz billig
 
hab mal bei meinem pc laden nachgefragt wie viel dort das modu87+ 600w kostet... der informiert sich - morgen weis ich bescheid

ich wills halt dort kaufen, weil ich dann erst mein pro82+ wegschicken würde, wenn ich das neue hab... dann muss ich nich auf meinen pc verzichten für 3-4 tage
 
hab mir mal die mühe gemacht mein laufwerk "verschwinden" zu lassen 🙂

so sah es vorher aus:


so danach:




und das ist passiert, als meine hintere das blech vom case runtergefallen ist :hmm: zum glück wars das hinterm mainboard und nicht das mit dem window ... ihr wollt nicht wissen wie der parkett aussieht :hmm:
 
Bei mir wars ja auch nicht hässlich aber ists eben nooch schöner, so ist es bei dir auch kompliment!
Und kann man nicht als Sleeve für kleine Teile also Lüfterkabel und so nur z.B. Schwarzen Schrumpfschlauch verwenden? Hat das schonmal jemand probiert?
 
gehen würde das bestimmt... ist ja nichts anderes als ne isolierung... allerdings kostet schrumpfschlauf viel mehr und sieht nicht so schön aus
 
ja, ich habe aber jedemenge schrumpf schlauch...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So,

ich habe das ganze mal ausprobiert:



Ich finde das es ganz gut aussieht und werde wohl bei gelegenheit damit mal so 1-2 Im PC machen die mich besonders stören.
Und wenn es da dann doch hässlich aussieht kommt halt nochmal richtiger Sleeve zum einsatz...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir heute nach 2 5770er bestellt, nur hab ich nen doofen fehler gemacht...

ich hab als liefer- und rechnungsadresse die adresse meiner oma angegeben, allerdings mein name...
der versand ist per nachname... kann meine oma das packet jetzt ohne weiteres bezahlen oder wird es eventuell sogar zurückgeschickt?

edit: packet ist schon unterwegs, datenänderung geht also nich -.-
 
die hier:


der lüfter (der gleiche wie bei der vapor x) hat mich überzeugt... ich denke damit mach ich nich viel falsch, obwohl ich das ding relativ blind gekauft hab, weil ich keine tests gefunden hab...

die sache mit dhl war mir zu heikel, deswegen hab ich dort mal angerufen...
mir wurde gesagt ich solle nen zettel an die klingel kleben ala "dhl packet für *name* bitte hier abgeben", da das packet sonst zurück geht, weil der name aufm packet nicht mit dem klingelschild übereinstimmt
 
Mit denen machst du bestimmt nichts falsch 🙂 Die Karten haben ja ein ganz schönes Design. Wenn die Kühler wirklich so gut sind ist die Karte für ~130€ ein richtiges Schnäppchen 😀
 
helft mir entscheiden 😀

soll ich das board kaufen?


ich weis echt nich weiter... das board hat so ne super ausstattung +nf200 chip, aber 170€ sind einiges, weil ich für mein altes board nur 90 bekomme...

ich könnte auch ein as rock kaufen mit 2x8lanes, das sieht aber meiner meinung nach richtig beschi*** aus^^
ein anderes von asus/gigabyte/evga mit 2x8 lanes kostet mind 140€, wo ich ich mir denke, dass die 30€ mehr für das supercomputer gut investiert sind...
aber dann denke ich mir wieder, dass ich 80€auf mein altes board draufzahle und das ist echt viel
 
Ob es sich wirklich rentiert musst du wissen. Durch die 4x Anbindugn der zweiten Karte verlierst du vielleicht ~ 4-8% an Leistung, das ist nicht wirklich viel... Und für diese 4%-8% 80€ zu zahlen, ich weiß ja nicht. Meiner Meinung nach soltlest du das Geld lieber sparen und evtl. in ein bisschen Moding stecken, woltlest du dir nicht vielleicht die H50 kaufen?
 
*hust* die 4-8% verliert man bei 8lanes im vergleich zu 16 lanes *hust*
4 lanes machen da schon mehr unterschied^^

die h50 wollte ich nur mal testen, wenn ich günstig an sie rankomme. mein brocken kühlt meinen i5 mit 3.5ghz auf ~55° im wärmsten kern.. das reicht mir 🙂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten