Meine Rumpelkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geiles Teil!
Möchte auch 🙂
Noch ne Frage...
habe auch die 3870 im CF, muss ich da 2 CF-"Bänder" anschliessen?
Hab nur 1nes dranngemacht, CF läuft auch glaub ich laut ATI Control Center^^
sry, kenn mich da wenig aus xD

Ja es müssten meiner Meinung nach die 2 "Bänder" abgeschlossen werden.

Kannst es ja mal ausprobieren. Kann glaub ich nix schief gehen.

Also schöne Arbeit echt fein, jedoch muss ich dir sagen das es ein normaler Wassergekühlter Computer ist bei dem die Kabel schön verlegt sind 🙂

@Heimdall
Zitat:
Zitat von SoftAir Booster
Krass! Der geilste PC, den ich je gesehen habe!
Respekt!

glaub du hast das inet noch ned weitererforscht 🙂

aber gefällt mir auch sehr gut !

gruß

Wow, die Kabel hast du echt sehr gut verlegt. Wenn das mal bei mir so ordentlich wäre 😀
Aber ist dieser kleine Lüfter von Asus nicht nervig laut ?

lol. den hör ich garnicht. 1. hab ich kopfhörer beim spielen auf. 2. läuft den ganzen tag hier nebenbei der TV. da stören mich nichtmal die 3 sharkoon bei 2000 U/min beim benchen. 😀

Zitat:
Zitat von SoftAir Booster
Krass! Der geilste PC, den ich je gesehen habe!
Respekt!

glaub du hast das inet noch ned weitererforscht
grins.gif
Doch hab ich... ^^
Ich finde den nur super, da ich bei den optischen Dingen im Internet nicht so oft kucke und meine Kisten alle ganz "normal" aussehen...

@Heimdall
Bin auch noch nicht so lange auf der Welt ^^

Was ist das eigentlich für eine grüne Flüssigkeit in dem Behälter, der (wie es mir scheint) per Schlauch als Kühlung der CPU dient?

@ indian

wie isn das coba nt so ?

wollte mir das auch zulegen

also von der lautstärke kabelmangement

würdest du es weiter empfehlen??

Also find das ganze sehr gelungen, ist eine Zusammenstellung aus feinen Komponenten und die sind sehr schön eingebaut, ordentliches Kabelmanagment! Die WaKü gefällt mir auch gut. Wie sehen da deine Wasser Temps aus wenn du benchst? Was kriegst du bei 3DMark06?
Ich mag das Case persönlich nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Komponentenseitig gefällts mir aber sehr gut:bigok:

@Johnny Bravo, ich hab mich nach deinem Kommentar zwar weggeworfen, aber muss glaub ich nicht unbedingt sein, bzw. sollte man im gleichen Schritt die Person mal aufklären was es wirklich ist. Trotzdem merk ich mir den Spruch:coolblue:

@ indian

wie isn das coba nt so ?

wollte mir das auch zulegen

also von der lautstärke kabelmangement

würdest du es weiter empfehlen??

also ich kann mich nicht beklagen. das NT ist recht leise, was ich bei uns so höre, und das kabelmanagemant ist sehr gut. was du nicht brauchst läßt du runter. empfehlung? das sollte jeder selber wissen, hier wir immer geredet das 750W viel zu viel wären, aber mir ist das gerede latte. lieber zuviel als zu wenig 😉

@MasterOfLuKü
ich liege bei 60°C mit der CPU bei 4GHz. das ist recht ordentlich gekühlt. und 3dm06 hab ich 20014 pkt bei 3,92GHz. ist glaun ich hier im forum noch platz 5 in der 3dm06er liste. 😀

Sehr gute Präsentation, vorallem die vielen Benchs gefallen mir gut, die Bilder die hier verinzelnt im Thread sind, könntest du evtl auch noch zum Anfangspost hinzufügen.

nein, für 2bildschirme reicht eine graka mit 2DVI ausgängen bzw. vga ausgängen und der unterstützung von dualmonitoring, ist je nachdem sehr praktisch. man kann das ganze in verschiedenen varianten betreiben, bildschirm teilen, nochmal abbilden, erweitern usw.
google spuckt zu dem stichwort jede menge aus wenn dus auch machen möchtest.

Bringt die Speicherkühlung viel? Und wie siehts mit der Lautstärke aus? Hab nämlich vor mir Speicher von Corsair zu holen, hab momentan die ausgewählt:

und macht es zu dem hier:

einen großen unterschied?

Passt zwar grad eher zu Kaufberatung aber da du den AirFlow hast frag ich hier mal direkt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten