Meine Rumpelkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeiten sind mir egal, ich muss keine Zeiten fahren um zu wissen dass ich gut bin, weiß ich auch so xD
Das mit den Cheatern stimmt nicht, habe innerhalb von einem Jahr erst 2 gesehen, und ich spiele täglich 😉
Am besten ist der Unterwasserbug ^^
Grid find ich einfach nur schlecht, total unlogisch und mann kann nichtmal kupplung + 6 gang schaltung nutzen :-/
 
so, hab mich mal an eine aktualisierung gemacht. die bilder sind zwar noch die alten, aber da hat sich nix geändert, die GTX470 sieht genauso aus. 😀

benchergenisse hab ich auch mal so eingestellt wie das system aktuell leistet. 😉

LG
Indi
 
Gefällt mir auch echt gut das Sys, das Design, okay, das Case ist nicht meins, aber dafür sehr gut in Szene gesetzt 😉 Wirklich sehr gute Arbeit. Wie macht sich die GTX470?
 
du hast genau so viele 3dmark06 pkt wie ich (23k) und knapp 1000 cpu-pkt mehr. hab 2xgtx260 undn i5@3,6ghz. dachte die gtx470 würde um längen mehr reissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte das nicht sein können? Ich habe mit einer HD5850 ~21k Punkte, kommt eben auch auf den CPU-Takt an und da macht IndianSpirit nichts falsch 😀
 
der i ist um einiges stärker wie meiner, und im SLI ist das schon ok so.

ok, iach hab auch mehr erwartet aber zum gamen reicht es.

übrigens hab ich gaminbenches noch mit reingenommen. 😀
 
naja, ich spiele und benche nicht den ganzen tag.
die ergebnisse sind mir mittlerweile latte.

farcry 2 und crysis bench noch bei gepackt 😀
 
Nice, gefällt mir sehr gut. Ist der IndianSpirit-Schriftzug überall geschrieben, oder mir einem Sticker oder Ähnlichem aufgedruckt?
 
so, ich hab mal mein sys etwas angepasst.
die daten sind schonmal auf dem neuesten stand.

jetzt muß ich die tage nur nochmal neue bilder von umgebauten case machen.

aber die folgen in jedem fall auch noch.

LG
Indi
 
danke
ich werde jetzt nen radistand bestellen und noch einmal umbauen.
dann verschwindet die pumpe und der agb aus dem gehäuse.
im april kommen dann die grakas unter wasser oder ein neues gehäuse. da bin ich noch nicht so schlüssig.

für beides wird es wohl nicht reichen. 😀 😉

also ende nächster woche kommen sicher viele neue fotos, also gespannt sein. :-D
 
du nimmst dir aber viel vor 🙂 aber viel glück dabei, bin schon gespannt auf die bilder Indi :-D
 
Hehe, mal schauen.
Aber die bestellung für den radistand ist raus, sind sogar schon die grakakühler dabei. 😀

Dann fehlt nur noch nen neues case.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten